Arcana Famiglia - Folge 3!

Arcana Famiglia - Episode 3
EpisodeCodecAuflösungDownload
Arcana Famiglia - 03 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Guten Mittag allesamt!

Ja, die letzte Folge Arcana Famiglia ist gerade mal 2-3 Tage her, aber da wir auf Aufholjagd sind, haben wir nun auch die dritte Folge für euch! ^-^

In der heutigen Folge wird es gruselig. Gibt es Geister wirklich? Dann findet auch noch das Fest Piccolino für Kinder statt... Verdammter Debito, du bist für die echt kein Umgang! Erfahrt, warum Debito weggehen soll und viel mehr in der neuen Folge! <3

Mal wieder ein herzliches Dankeschön an Cake-Subs, die Zusammenarbeit mit euch macht wirklich Spaß~



Liebe Grüße, euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von Tachigami am 24.07.2012, 11:45 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-07-24 13:01
Ich bedanke mich auch für diese Folge :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# LucaCroszeria 2012-07-24 16:21
Man seid ihr schnell Öö aber ich freu mich wie blöd :D vielen dank ihr seid und bleibt die besten

lg luca
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2012-07-25 00:35
Von Eng fansub auf deutschen umgestiegen und ich muss sagen ihr macht ne gute Arbeit bei diesen Anime nur schade das es keine besseren Raws gibt, jedenfalls Danke :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren