Doppelrelease - Arcana Famiglia 2 und Holy Knight 2

Arcana Famiglia 2 und Holy Knight 2
EpisodeCodecAuflösungDownload
Holy Knight OVA 1 & 2 BATCH x264 1920x1080 Torrent DDL
Holy Knight OVA 1 & 2 BATCH x264 1280x720 Torrent DDL
La storia della Arcana Famiglia - 2 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Wie praktisch, jedes Wochenende erfreuen wir euch, wie auch heute wieder, mit zwei tollen Releases.

Zuerst bekommt ihr Nachschub bei Holy Knight.

Und am Anfang geht's auch gleich richtig zur Sache. Aber was wird nun eigentlich aus der Prophezeiung?

Und das alles in 25 Minuten, dabei kennen die beiden sich eigentlich noch gar nicht und es muss noch so viel passieren. - Jeder, der endlich wissen will, was nun aus der Prophezeiung und ihren Protagonisten wird, kann beruhigt sein, denn hier ist die nächste OVA. Allerdings möchte man noch nicht mit Sicherheit sagen, ob es auch die letzte ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Aber wie immer können wir uns nur überraschen lassen.

Als zweites haben wir ebenso bei Arcana Famiglia für Nachschub gesorgt. Prinzessin Felicità kommt in ihrem neuen Zuhause an. Doch was wird sie dort als Erstes erwarten? Mit dieser Einleitung könnte man  auf eine Art Umzugswagen und jede Menge Geplenkel über neue Situationen und unbekannte Menschen sowie Räumlichkeit spekulieren, doch unsere gute Fel weiß mit ihrer Zeit weit Besseres anzufangen, immerhin hat sie große Ziele.
Damit wünschen wir auch schon wieder viel Spaß beim Verschlingen der beiden Folgen und hoffen, euch werden sie gefallen.

Das Team von SHFS bedankt sich für den Download und wünscht noch ein angenehmes Wochenende~

  • veröffentlicht von Zoe am 22.07.2012, 0:17 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Bones 2012-07-22 00:29
Kann es sein dass die Torrents zu Holy Knight nen Knacks haben? Meine drei Torrentprogramm e steigen bei den Dateien aus.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2012-07-22 01:04
Nein, kann nicht sein, hab es eben selber am Laptop ausprobiert, funktioniert alles wunderbar. Entweder bisschen geduldiger sein oder pc neustarten.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Bones 2012-07-22 01:13
zitiere Bones:
Kann es sein dass die Torrents zu Holy Knight nen Knacks haben? Meine drei Torrentprogramme steigen bei den Dateien aus.


Kommando zurück, Fehler gefunden. Es liegt am Namen der Datei, FDM und mein selbst geschriebenes Programm scheitern am Namen. Das Programm auf meinem Downloadserver genau so. Das Semikolon in & führt zum Fehler. Den Torrent umbenennen hat geholfen. Komm mir vor wie Little Bobby Tables gerade. Wer den nicht kennt:

Zitat:
http://xkcd.com/327/
Achtung, ist ist was für Nerds :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Execut3r 2012-07-22 00:37
Danke auch für Holy Knight ;)
Habe zwar schon mit Eng sub geschaut, aber man kann es ja nochmals nachholen.

Zu Arcana der Torrent Link führt zu Ep 01 bzw die Verlinkung.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Waltikon 2012-07-22 00:50
Dankeschön^^
Der torrentlink von Arcana Famiglia 2 in dieser News führt allerdings zu Episode 1
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2012-07-22 01:04
Behoben~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# fuafua 2012-07-22 11:04
danke für den sub aber wer hat sich eig bei den 720p folgen den kreativen namen "x246" ausgedacht:D dachte immer, es gäbe nur x264 bzw. h264... oder ist das ne Eigenentwicklun g von euch?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-07-22 11:11
Das ist keine Eigenentwicklun g xD Sondern ein Tippfehler, der mal vorkommen kann ^^ Aber Danke, für den Hinweis~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mandy-Chan 2012-07-22 19:01
Vieelen Dank für die beiden Folgen ^-^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2012-07-22 23:21
Vielen Dank für Holy Knight :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Rogsar 2012-07-24 01:06
MOIN MOIN :) Danke für Holy Knight!!! Irgend wie ist das Ende, von Holy Knight; noch offen. Obwohl nur angegeben ist das es 2 Folgen sind stelle ich trotzdem die Frage... War es das wirklich? Da muss doch bestimmt noch was kommen, oder? Wenn nicht ist das ne ziemliche entäuschung :(
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-07-24 01:58
Wir warten und hoffen ebenso, denn das Mädel hat ihren Auftrag noch nicht erfüllt, der Endboss ist auch entwischt und von der Erfüllung der Prophezeiung sieht man auch nicht wirklich was. Laut anisearch und der englischen Gruppe, die das gesubbt hat, ist Folge 2 die Letzte, bei ani-db steht aber noch nichts von abgeschlossen, ist aber auch noch keine Ankündigung verzeichnet. Da heißt es wohl, Warten und einfach weiterhoffen ^^ Und wer nicht warten und hoffen will, dem empfehle ich den Manga, der ist sogar bereits abgeschlossen :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Rogsar 2012-07-24 02:09
Weiterhoffen tuhe ich auf jeden fall :) Den Manga habe ich habe ich vorher schon, bevor ihr die 2 OVS gesubbt habt, bis Kapitel 9 durchgelesen auf *********. Ich war total überrascht und heiß drauf den zu sehen, aber beides bleibt offen... Anime und Manga. Aber beim Manga kommt 100% noch was :). Oder ist der Manga schon irgendwo weiter als Kapitel 9, wenn ja wüsste ich zu gerne wo^^
Ich danke die für deine Auskunft :)

Edit Ryu: Die Seite, die du genannt hast, entspricht nicht des Fansubberkodex. Aus diesem Grund habe ich eine Zensur vorgenommen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren