Die GamesCom steht bevor...

Auch dieses Jahr findet sie natürlich statt die beliebte GamesCom im schönen Köln.

Nachdem es in letzter Zeit viele traurige Nachrichten gab wie z.B. das gewisse Größen wie Nintendo und Sega dieses Jahr der Messe fernbleiben werden, möchte ich euch dennoch davon berichten.

Wie auch letztes Jahr gibt es wieder das Youtube-Format Gamescom TV!
Dort werdet ihr, falls ihr nicht zur GamesCom könnt, auf dem Laufenden gehalten.



Die erste Folge könnt ihr euch schon ansehen und so einen kleinen Vorgeschmack auf die GamesCom bekommen. :)


Alle Blizzard-Fans wird die Ankündigung freuen, dass sie dieses Jahr wieder vertreten sind und zwei ganz besondere Leckerbissen für uns bereithalten.
Zum einen die Veröffentlichung des offiziellen Cinematic zu der langersehnten Erweiterung ihres Spitzen-MMOs World of Warcraft.

Das Add-on wird "Mists of Pandaria" heißen und wartet mit einem neuen Kontinent namens "Pandaria" sowie eine Erhöhung der Levelgrenze auf Stufe 90 auf.

Wenn ihr euch dachtet, das wäre alles, dann habt ihr euch geirrt.

So soll es auch eine spielbare Version von dem Starcraft 2 Add-on "Heart of the Swarm" auf der GamesCom geben, welches für dieses Jahr angekündigt wurde.

Um zu einer anderen Firma zu kommen, gibt es Gerüchte über die Ankündigung einer neuen Version der Playstation 3 von Sony.
Nach den ganze letzten Wochen, in denen viel über die Next Gen Konsolen getuschelt wurde, ist das doch eine kleine Überraschung!

Das war erst einmal alles, was ich dazu sagen will.


Ihr interessiert euch für die GamesCom und wollt ihr in Köln einen Besuch abstatten?

Alle Informationen hier: GamesCom Site

  • veröffentlicht von DarkestBlack am 15.07.2012, 17:33 Uhr
  •  
  •