Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monochrome Factor 4 + einige Infos!
#1
Na, was hab ich gesagt? Folge 4 lag ja schon länger fertig rum, Freeloaderchen musste nur den Encode fertig machen! Somit gibbet heute für euch Monochrome Factor 4!
Ab jetzt über XDCC und Torrent zu bekommen!

Ab Folge 5, werden wir wie angekündigt mit den DVDs arbeiten!! Cay-Chan hat sie schon bestellt und sie sollte im Laufe dieser Woche oder Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln! Inzwischen machen wir sie schon mal Time und Type fertig!^^ Daher dann bitte hier ein wenig Geduld~

Nun zum Infoteil!

Da wir immo ein bisschen unterbesetzt sind, suchen wir DRINGEND zwei-drei QCler, 1 Encoder, 1 Timer und eventuell noch einen Übersetzer!!
Wie ihr euch bewerbt, steht im Stellenmarkt!

Wir freuen uns über jede Bewerbung, die kommt und auf die künftige Zusammenarbeit! Keine Angst, Frischlinge werden >>noch<< nicht gebissen oder geköpft! ^^

LG, euer SHFS-Team

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste