Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday to us!!
#1
Heute ist es soweit! Vor genau 2 Jahren haben wir unseren ersten Fansub von Simoun heraus gebracht... Das waren noch Zeiten... Mit dem guten Jay *Jay knutsch* und dem nicht mehr so lieben Pschi oder dem verschollenen Ovaron *ihn immer noch vermiss*... Seit dem sind wir ganz schön gewachsen! Nicht nur zahlenmäßig, releasemäßig oder projektemäßig... Sondern haben uns auch qualitativ von den "Junjou Romantica-Speedsubbern" zu kleinen (und wehe das streitet wer ab, denn so schlecht sind wir wirklich nicht mehr Big Grin) Qualitätssubbern gemausert! Das sieht man momentan auch ein wenig an unserer Release-Geschwindigkeit... *drop*
Lange Rede, kurzer Sinn! Alle sind heute eingeladen, mit uns den Tag zu feiern! Sei es hier im Forum, als auch IRC!
Zum Anlass diesen Tages, gibt es Monochrome Factor 1-3 von uns! Folge 4 kommt die Tage, die hängt leider noch im Encode... Eigentlich hätte es heute eine geheime noch nicht bekannt gegebene Shonen-Ai OVA geben sollen, jedoch hängt die leider noch in QC-Auswertung und KaraFX-Überarbeitung... ^^° Die kommt ebenfalls die Tage nach, freut euch drauf!
Monochrome Factor gibt es jetzt jedenfalls über XDCC und Torrent! Infos dazu in den passenden Threads und DL-Links nur für registrierte Forenmember! Je nachdem ob Nouhime sich nachher noch dransetzt, gibt es morgen auch noch DDLs!

Das ganze Team wünscht euch nun viel Spaß damit und frohe Ostern!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und das ihr noch lange uns mit eurer Arbeit erfreut, und Ryu ihr macht Qualitätssubs auf die man gern mal etwas wartetBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#3
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Und zu Junjou Romantica, ich fand die gar nicht so schlecht. Klar, manchmal ware da ein paar Fehler aber ich fand die eigentlich ganz gut o.O
Und mir fallen eigentlich Fehler (Rechtschreibung oder vom Satzbau her) auf.
Nur mal da zu Smile



Antworten
#4
Glückwunsch zum 2 Jährigen...wie die Zeit doch vergeht*drop*; und auch noch schöne Ostern Euch allen! Wink

Jupp stimmt ihr habt Euch wirklich mit Quali etc gebessertSmile -es macht auch garnichts, wenn ihr dann nicht mehr so schnell deswegen seit.

Kommt bei Monchrome Factor nur ne avi von Euch?

- Geheime ova..seufz ...auf Boden rumrutsch...
Antworten
#5
Joa Herzlichen Glühstrumpf

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#6
Wir bleiben mit Monochrome Factor bei avi, weil wir 1.) keine DVDs haben und sie sicher nicht kaufen werden XD
2.) die Serie NICHT in HD gesendet wurde...
Wir würden uns mit einem HD-Encode also gewaltig lächerlich machen... Darum bleibt es bei XviD.avi ^^ Glaubt mir, is zum Besten eurer Augen XDDDD

Und Danke für eure Glückwünsche XD
wir hoffen, dass wir noch laaaaaaaaaaaaaaange erhalten bleiben ^^
Zur geheimen OVA: psssssssssssst, seht ihr noch früh genug ^^ Evtl nächste Woche noch...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#7
dann von mir auch mal herzlichen Glück wunsch zum 2 jährigen
Und ich hoffe ihr bleibt weiter am ball HeartHeartHeart
Antworten
#8
Ich wünsche Euch auch alles Gute zum Jubeltag.
Macht weiter so.Heart

Liebe Grüße
fee-chan
Antworten
#9
NA Happy Birthday auch von meinerseits,
auch wenn das jetz schon wieder nen Monat zurückliegt
*giggl*

the world was on fire, nobody can save me but you
[Bild: sig_ikki.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste