Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
✪ 6 Jahre Shiroi-Fansubs! Das muss gefeiert werden! ✪
#1
Heart 
Heute ist es mal wieder so weit... Es ist ein weiteres Jahr ins Land gezogen. Einige Projekte wurden begonnen und auch abgeschlossen, manche leider selbst nach Jahren immer noch nicht! xD' Innerhalb dieses Jahres gab es auch einiges an Überraschungen, sowohl intern im Team, als auch für euch Besucher.

Nun belästigen wir euch also schon 6 Jahre mit Yaois und Yuris und überhäufen euch mit den unterschiedlichsten Genres... Darum haben wir zum Anlass des Tages euch einiges mitgebracht.

Zum einen unsere neue Homepage. Wir sind unseren alten Farben endlich wieder treu! LightningSoul hat daran einige Monate gearbeitet und dafür, dass er noch nie so was gemacht hat, es also seine erste HP ist und nur einen kleinen Grundkurs hatte, kann sich die Arbeit durchaus sehen lassen! Die Besonderheit an unserer HP ist aber das Design! Du hast hier die Möglichkeit, zwischen neu und alt hin- und herzuswitchen. Wenn dir also das alte Design besser gefällt, einfach auf den "Design 2012"-Button drücken und du hast das alte Aussehen wieder. Wir hoffen, euch gefällt die neue HP und die damit verbundenen Veränderungen so gut wie uns~ ^^ Auch einen herzlichen Dank an meinen geliebten PSZetaMaster, der LightningSoul auf seine letzten Meter so tatkräftig unterstützt hat! ♥

Als besonderen Clue, 5 Folgen unseres Endless-Ever-Langzeitprojektes Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru (oder auch UraBoku). Somit erhaltet ihr von uns die Folgen 7 bis 11~ Hoffentlich geht es ab jetzt wieder zügiger hier dran weiter, denn einige ausm Team (mich eingeschlossen) haben endlich wieder Lust an diesem Anime entwickelt! :3


Man... Dass Himiko immer so kratzbürstig zu Jeanne sein muss... Dann haben wir noch Nobunaga the Fool Folge 5 und 6 für euch. Die Aufholjagd geht also weiter! ^_^ Der halbe Weg, um auf aktuellem Stand zu sein ist gemacht und Folge 7 ist bereits beim Type/2nd Edit. Folge 5 und 6 sind wirklich spannend und ereignisreich! Das solltet ihr nicht verpassen! Und vor allem, sollte eure Tempobox nicht zu weit weg stehen...

Die besten Dinge kommen immer zum Schluss! In diesem Fall bildet die finale Folge von PuPiPo, also Folge 15 das Schlusslicht! Endlich erfahren wir die Wahrheit über Po-chan! Und für's Ende allgemein... Ihr braucht 'ne ganze Menge Taschentücher! Crying Auch hier haben wir uns wieder besonders ins Zeug gelegt. Als einzige Gruppe weltweit haben wir uns hingesetzt und die Vollversion des Ending-Songs gemacht! Hierbei einen großen Dank an shinchan von DDY! ♥

Mit PuPiPo fährt nun leider ein weiteres Projekt in den Hafen der fertigen Projekte, doch die neue Season hat ja (gestern?) angefangen, somit starten bald ja auch unsere neuen Projekte und unser etwas eigensinniger Geschichtsanime geht ja auch noch weiter, somit ist die Trauer über PuPiPo nur von kurzer Dauer ^^

Mehr war eigentlich geplant, aber wurden leider nicht fertig... Es hätte heute noch einen Movie und eine OVA geben sollen, doch leider haben uns die Faktoren Zeit, Real Life und aktuelle Seasonprojekte ein wenig 'n Stich durch die Rechnung gemacht... Doch zu Ostern werden sie es wohl doch noch schaffen, zusammen mit den ersten 4 Folgen eines noch geheimen Projektes! :3 *Luca anzwinker*

Wir hoffen, ihr feiert noch ein klein wenig mit uns, besucht uns vielleicht auch im IRC, erfreut euch an unseren Releases und werdet uns ein weiteres oder noch viel mehr Jahre unterstützen!

An dieser Stelle will ich noch meinen herzlichen Dank an das ganze Team aussprechen! Dies gilt sowohl für die neuen Mitglieder, die alten Mitglieder, die, die schon gar nicht mehr bei uns arbeiten, Freelancer als auch die verschollenen Mitglieder! Ohne euch, wäre das hier niemals möglich gewesen... Ebenso großer Dank gebührt euch lieben Besuchern, denn ohne euer Lob, eure (gut gemeinte, konstruktive) Kritik, eure Unterstützung (sei es als Freelancer mitwirken, uns spendenmäßig unterstützen, als auch das einfache Laden unserer Subs) wären wir nicht das, was wir heute sind.
Auch, wenn es nun seltsam klingt, aber auch an unsere Hater und Trolle will ich meinen Dank aussprechen. Denn dank euch, sind wir als Team viel enger zusammengeschweißt, wurden immer angespornt, noch mehr unser Bestes zu geben und durch eure teilweise lächerliche Mundpropaganda habt ihr uns in gewisser Weise bekannt gemacht~ ^3^

Alle Releases ab jetzt via XDCC und Torrent (Die Links sind auf der HP zu finden!) zu bekommen! (Die Releases letzter Woche wurden bereits auf dem DDL geaddet! Die Releases dieser Woche folgen nächste Woche zum neuen Release, also immer mit einer Woche Verzögerung!)

So, aber nun Schluss mit Blabla, liest eh keiner! xD' Wir wünschen euch viel Spaß mit den Releases und hoffen, dass ihr ALLE uns noch lange erhalten bleibt! ♥

LG, euer Team von Shiroi-Fansubs~ *3*

P.S.: Wir suchen noch immer GANZ DRINGEND ein oder zwei Qualitäts- und Rechtschreibfanatiker und einen Übersetzer für die neue Season! Leider haben sich noch nicht viele Leute gemeldet und noch weniger, die in unseren Augen geeignet wären... Aber vielleicht bist es ja du? Bewerben kannst du dich über E-Mail an [email protected] oder im Forum im Stellenmarkt! (Bitte dann nicht vergessen, irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu hinterlassen, sonst wissen wir ja nicht, wie und wo wir dich erreichen...) Oder wenn du nicht so gerne wartest, adde mich doch einfach unter dem Nick ryu-kamisama in Skype und stell dich persönlich bei mir vor! Geht auf jeden Fall schneller Tongue

P.P.S.: Spenden für unseren expensive-Server sind noch immer gern gesehen! ^_^ Denn wir würden es gerne mal hinkriegen, ihn für ein halbes Jahr im voraus zu bezahlen, damit wir uns da länger mal keinen Kopf drüber zerbrechen müssen! =)

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Herzlichen Glückwunsch alle zusammen!!!
Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten.

lg und schönen Geburtstag noch
Antworten
#3
Von mir auch noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Macht weiter so und bleibt so wie wir seid

AngelIch bin voller Schabernack, haben einen leeren Sack. Aber ich werde euch nichts machen, gebt ihr mir jetzt leck're Sachen.Angel
Antworten
#4
Von mir auch ein Herzliches Alles gute zum 6 Jährigem Bestehen. Tolle Arbeit die ihr leistet. Danke dafür.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste