Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tegami Bachi
#1
Hallo,
ich habe eure Seite vor kurzen entdecke und ich hab echt tolle Anime gesub Heart
Ich wollte mir die OVA von Tegami Bachi per DDL anschauen aber die Datei kann leider nicht gefunden werden Crying
Hab ihr auch vor die beiden Staffel zu suben???? Big Grin
Antworten
#2
Also geaddet ist die OVA aufm DDL auf alle Fälle o.o
Und der Torrent ist auch noch geseedet~

Leider haben wir die erste Staffel nach den ersten glaub 6 Folgen aus Mangels von Interesse eingestellt und derzeit haben wir leider nicht die Kapazitäten, das Projekt wieder aufzunehmen, aber eine andere Gruppe (Tsuki no Hikari hießen die glaub ich), haben den Anime fertig gesubbt ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Hi,
danke für die schnelle Antwort Smile
wenn ich auf DDL gehe wird mir leider immer noch angezeigt "Datei kann nicht gefunden werden" Huh
schade auf der Seite der gruppe war ich schon aber sie haben sich leider aufgelöst, also kann ich nur hoffen ihr oder ne andere gruppe werden sie subben Crying *Hoffnung nicht aufgeben Angel *
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste