Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Seed für OVA 0v2 Sekai-ichi Hatsukoi
#1
Hallöchen,

seid ihr so lieb und würdet ihr evtl. die OVA 0v2 von Sekai-ichi Hatsukoi nochmal seeden? Steht seit zwei Tagen leider bei 99,3 % Undecided

Danke schonmal im Voraus Smile

[Bild: Nianda.jpg]
Antworten
#2
Klar, kann ich gleich anwerfen Smile

Doch gäbe es auch die Alternative, die OVA über DDL zu laden ^^ Den Link findest du auf unserer HP direkt auf der Projektseite der Sekai-Ichi Hatsukoi OVA Big Grin

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
So, Seed ist angehauen, sollte also nun zügig fertig werden.

Da ich gesehen habe, dass Season 1 auch 4 Leecher, aber keinen Seeder hat, habe ich auch hier den Reseed angeworfen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Wow supi, vielen Dank, ging ja fix Big Grin
Danke für den Tipp mit den DDL, aber ich dachte weil ich ja schon 99 % hatte probier ich's erstmal so^^

[Bild: Nianda.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste