Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nurarihyon no Mago OAD (2012)
#1
Nurarihyon no Mago OAD (2012)
ぬらりひょんの孫 OAD

[Bild: Nura-Mago-OAD.jpg]

Diese OAD erzählt die Geschichte vor der ersten Staffel, als Rihan, Rikuos Vater noch die Nachtparade anführte. Lasst euch noch mal mit in die Vergangenheit gehen und sehen, was er erlebt hat vor seinem Tod.

Die Story beginnt 100 Jahre nach den Verschwinden von Otome Yamabuki, Rihan Nuras erster Frau. Rihan hat es nach langer Zeit endlich geschafft, sich zusammenzureißen und wieder ein normales Leben zu führen. Als Kopf des Nura Clans ist es sein Ziel, eine harmonische Welt für Menschen und Youkais zu erschaffen. Eines Tages sieht er, dass Setsura wütend ist und so beschließt er, sie wieder aufzumuntern, indem er mit dem Clan einen Urlaub bei den heißen Quellen macht. Dort angekommen, erzählt Setsura, dass sie einst Otoma gesehen hat, nachdem sie Rihan 100 Jahre zuvor verlassen hatte. Sie erzählt ihm von der Nachricht, die sie hinterlassen hat...




Das Ending Smile



Original: Nurarihyon no Mago OAD (2012)
Japanisch: ぬらりひょんの孫 OAD
Typ / Jahr: OAD, 2 / 2012-2013 (04.12.2012 bis 04.03.2013)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Historisch
Genre: Action, Altes Asien, Dämonen, Drama, Samurai, Schwerter & Co, Youkai
Firmen: Studio DEEN (Animation Production)
Releaset: 2 / 2
Source: Original-DVD


OAD 01:
OAD 02:



An diesem Projekt arbeiteten:

Übersetzung: LucaCroszeria
Timing: Nagoya
Edit: ReikoAkanami
Typesetting: Ryu
Karaoke-Timing: Nagoya
Karaoke-FX: Ryu
Logo-Animation: Ryu
Qualitätskontrolle: LightningSoul, MiuSakurai, ReikoAkanami, Ryu, AkanoYuki
Rawsuche: Ryu (hat OVA 2 gekauft aus Japan), Atsushi (hat OVA 1 mit unserem Spendengeld in Japan vor Ort gekauft und an uns verschickt)
Medienerstellung: Ryu

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste