Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sword Art Online 22-25
#1
Hey ihr alle ;D..
Danke für eure mühen bei dem sub von SAO..

werden die letzten 4 folgen von SAO auf eurer HP als dl angeboten? :/
oder bleibt mir nur der weg übern torrent??.. ich hab nun schon ein weilchen gewartet ..
aber bisher leider noch keine neue folge zum direkt dl verfügbar >-<


danke schon mal für eine Antwort ^^
(ich hoffe ich bekomme eine D: !!! )

The greatest harm can result from the best intentions.
Antworten
#2
Wann die DDLs freigeschaltet werden, hängt von unserem technischen Administrator ab. Allerdings wird seine Arbeit derzeit durch private Umstände verzögert. Bitte nutze doch Torrent. Wir können derzeit leider nicht sagen, wann die DDLs freigeschaltet werden.
Antworten
#3
Hallo Poseidon,

wie wir auf der HP geschrieben haben, werden die DDLs noch freigeschaltet. Wann genau das geschieht, kann ich dir nicht sagen, da dies über die Leaderschaft oder Technischen Admin läuft. Da hab ich keinen Einfluss drauf, da die Freischaltung auch mit dem sogenannten Traffic zusammenhängt, den wir im Monat haben.

Wenn du auf DDL nicht mehr warten kannst, empfehle ich dir z.b. unseren Batch-Torrent von SAO, wo du dir die fehlenden Folgen genauso leicht laden kannst oder über XDCC (IRC-Client). XDCC ist Bot, wo du dir die Folgen auch ganz einfach downloaden kannst.
Falls du kein IRC auf den PC installiert hast, gibt es z.b. für Firefox das Addon ChatZilla.

LG LightningSoul
Antworten
#4
okay, danke für eure Antworten !

Ihr hab es auf die HP geschrieben Dx !?
..
wenn ja tut es mir sehr leid es überlesen zuhaben >__<..
ich hatte überall vordem erstellen des Post noch mal geschaut und es nicht gesehen >____< ...


Okay, ich werde mal schauen ob ich es hinbekomme xD

The greatest harm can result from the best intentions.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste