Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] BB-Codes funktionieren über Editor nicht
#1
Hi Leute,

mir ist etwas aufgefallen. Ich weiß aber nicht, ob das nur bei mir ist.

Wenn ich einen Beitrag im Editor schreiben will und die BB-Codes nutzen will, erscheint bei mir immer folgendes. Als Beispiel nehme ich mal das Wort 'Test', was ich fett schreiben würde über den entsprechenden Schalter im Editor:

[undefined=undefined]Test[/undefined]

Wie man sieht, ist das Beispielwort nicht fett, sondern es erscheint in den Eckklammern immer die gleiche Bezeichnung. Auch Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe kann ich über den Editor nicht nutzen. Kurz gesagt, erscheint diese Bezeichnung bei jeder Funktion im Editor, zumindest bei mir.
Nur wenn ich jeden BB-Code per Hand eintippe funktioniert er, obwohl ich die BB-Code Funktion im Profil aktiviert habe.

Deshalb setze ich das ganze mal hier rein, da ich auch nicht weiß, woran das jetzt liegt.

LG LightningSoul
Antworten
#2
TEST!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Funktioniert wunderbar o_o

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Hab jetzt nochmal probiert, jedoch gehen die BB-Codes bei mir gar nicht über die Schaltflächen im Editor.

Wenn ich mal was anders schreiben will muss ich wohl die Codes per Hand eintippen. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
Antworten
#5
Hast du es mal mit einem anderen Internet Browser probiert?
Antworten
#6
(31.12.2012, 18:07)Fallen the Light schrieb: Hast du es mal mit einem anderen Internet Browser probiert?

Hab mal notgedrungen den Internet Explorer genutzt. Dort tritt dieses Problem nicht auf. Es scheint ein Problem in Firefox direkt zu sein, da Firefox mein Standardbrowser ist. Goggle Chrome etc. verabscheue ich persönlich. Vielleicht behebt Firefox das Problem.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste