Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDL - Support
#11
Hallo erst mal, so viel Zeit für Höflichkeit sollte schon sein...
Hm, da werde ich wohl beim Adden bissel Mist gebaut haben... Ich schau mir das nachher mal an, sollte ab heute Abend wieder laufen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#12
Hallo, lieber Support Wink
Ich habe mal wieder ein Problem mit dem DDL von Noragami ^^' Die 12. Folge ist ja nun mittlerweile seit gut anderthalb Wochen draußen und ich kann den DDL zur Folge immer noch nicht aufrufen Sad
Antworten
#13
Also der DDL ist freigeschaltet, hab ich mehrmals geprüft o.o

http://ddl.shiroi-fansubs.de/noragami12

Funktionieren tut er Big Grin Hab auf der HP nur vergessen das durchgestrichen bei DDL wegzumachen, aber der Link ist schon die ganze Zeit da und funktionstüchtig Tongue

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#14
Okay, danke Smile
Antworten
#15
Hallo und einen fleißigen Nikolaus^__^

Ich wollte gerade
"Hiiro no Kakera OVA"
"Hiiro no Kakera"
"Hiiro no Kakera Dai Ni Shou"
entpacken, allerdings verlangt er ein Passwort, welches nicht in der Passwortliste aufgeführt wird. Wo kann ich das richtige Passwort denn finden??

LG
Yelanah^,~
Antworten
#16
Unpack? They don't come in rar or zip files o_O where did you get them from?
They were released without password as far as I know, and on the server also only mp4 and mkv.
Antworten
#17
Hallo (:
Seit einigen Tagen erscheint bei jedem Anime, den ich downloaden möchte folgende Fehlermeldung:

ddl_captcha_sql1_1045|1434659483|/file-398.htm

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist und was man dagegen machen kann. Großes danke im voraus. Eure Subs sind einfach klasse (:

LG, Chisuka
Antworten
#18
Fixed ^^
Antworten
#19
Hallo Support

Bei Hakkenden: Touhou Hakken Ibun Folge 4 10bit funktioniert der DDL Link nicht richtig.
Wenn man das Captcha eingibt und auf Download starten klickt, öffnet sich ein neuer Tab ohne Inhalt.
Der Download erfolgt aber nicht.
Die anderen Dateien klappen alle, könntet ihr das Problem, bei der Folge bitte beheben.

Danke
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste