Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht wieder bergauf - Release!
#1
Wir haben endlich wieder heiß ersehnte Releases für euch! Einmal Tegami Bachi Folge 6 (Danke liebe izanami, dass du für Sancti den Encode bis Folge 14 machst und an Freeloader-Hasi, dass du ab Epi 14 fertig machst!) und Yoku Wakaru Gendai Mahou Folge 05! Danke an Darkest-Black, der seit Folge 8 den Time übernommen und fertig gemacht hat! Tut mir wirklich Leid Ramses, ich mag deine Times, aber ich sah nicht mehr ein, 2-3 Monate weiterhin aufm Time von dir zu warten...

Auch HP-mäßig geht es nun vorran... In den nächsten Tagen wird sie wieder stehen und voll einsatzbereit sein!

Tegami Bachi und Yoku Wakaru Gendai Mahou gibt es fürs Erste nur per Torrent!! XDCC folgt in den nächsten Stunden oder voraussichtlich morgen!
Links dazu für registrierte Besucher im Download-Bereich zu finden!

Viel Spaß damit euch allen Wink

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste