Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saiunkoku Monogatari
#1
Sorry, falls ich hier falsch bin mit dem!!

Aber wäre es vl möglich dass ihr auch Saiunkoku Monogatari Season 1 and 2 subbn könntet??

(Englisch oder deutsch is egal)

Hab schon überall gesucht, aber da megaupload jz down is - kann ich net downloaden und sonst is es nur bis folge 14... und DVD gibts nicht mehr *sniff*


Wenn ihr des vl subbn könnt werd ihr echt mein lebensretter ^^
(von den andren Animes her (Hentai, yaoi) seit ihr schon meine lebensretter) *gg*

Macht weiter so!!
Antworten
#2
Kleiner Tipp: fan-sub.de
Da siehst du auch, dass der Anime, den du gerne hättest, bereits von Sudeki-Fansubs gesubbt wird und wir subben nix, was andere Gruppen schon angefangen haben, weil wir Respekt vor den Arbeiten anderer Gruppen haben ^^

Ansonsten sieh dich mal auf anidb.net oder Torrenttrackern, die ich nicht nennen darf um, da findest du 1000000%ig auch Gruppen, die es auf englisch und auch komplett gesubbt haben, also alle knapp 50 Folgen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Wink 
Hey, also ich gehöre nicht zum Team von SHFS, aber ich wollte nur mal sagen, dass FREEBOOTER-Anime angefangen hat Saiunkoku Monogatari zu subben. Sudeki-Fansubs kommt i-wie nicht mehr weiter, aber egal, ich wollte einfach nur mal bescheid sagen^^ Hoffe ich konnte helfen...

PS: I♥SHFS

[Bild: aq3eszps.png]

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Antworten
#4
(27.07.2012, 22:59)♥Ichigo♥ schrieb: Hey, also ich gehöre nicht zum Team von SHFS, aber ich wollte nur mal sagen, dass FREEBOOTER-Anime angefangen hat Saiunkoku Monogatari zu subben. Sudeki-Fansubs kommt i-wie nicht mehr weiter, aber egal, ich wollte einfach nur mal bescheid sagen^^ Hoffe ich konnte helfen...

PS: I♥SHFS

Hi,


Na ja, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass sich dieses Thema schon erledigt hat ... bzw. glaube ich das, da dieses Thema schon etwas älter ist und die Frage bereits von Ryu beantwortet wurde.

[Bild: dt5ut4ke.png]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste