Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kimi no Iru Machi
#1
Kimi no Iru Machi
君のいる町

[Bild: kimi-no-iru-machi.jpg]

Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, der Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht, das zu zeigen.



Original: Kimi no Iru Machi
Japanisch: 君のいる町
Typ / Jahr: OVA, 2 (ca. 24 Min.) / 2012 (16.03.2012 bis 15.06.2012)
Zielgruppe: Shounen
Adaptiert von: Manga
Setting: Gegenwart
Genre: Komödie, Romanze, Alltagsleben, Drama
Firmen: Tatsunoko Production (Animation Work)
Releaset: 2 / 3



Status:

OVA 01:
OVA 02:



An diesem Projekt arbeiten:

Übersetzung: Fev
Timing: Forke
Edit: Zoe
Typesetting: Forke
Karaoke-Timing: Zoe
Karaoke-FX: Ryu
Qualitätskontrolle: Fev, Forke, Mizuiro, nemui, ReikoAkanami, Zoe
Rawsuche: Darkest-Black
Medienerstellung: Darkest-Black

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste