Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACTA ist lustich
01.02.2012, 14:21
Beitrag: #1
ACTA ist lustich
Ich finde ACTA ziemlich lustich. Und ich finde das super das ihr euch davon nicht beeindrucken lasst. Echt cool!! Ich dachte schon ich müsste demnächst auf eure subs verzichten, aber ihr bleibt weiter am Ball. Habe vorher auch gedacht, dass man durch ACTA permannent überwacht wird, weil die ganzen Infomationsvideos und andere seiten da so ungenau sind. Huh Ich bin fro das das nur ein Irrtum war. Stellt euch mal vor (!), ihr würdet permannent 24/7 überwacht werden! Unvorstellbar!!! Exclamation Und dann loadet euch mal einen Anime runter (egal ob fan sub) - BÄMM! Schon einen an der Klatsche, und nach ein paar mal hat man schon "Internetverbot" haha. Ein Glück, dass das deutsche grundgesetz über der EU ist und der ganzen Welt, so wie in Ammiland. Alles Internetprobaganda. Erst schön Panik machen und dann viel Wind um nichts, ist doch nichts neues. Schließlich gab es davon nichts in den Nachrichten und was nicht in den Nachrichten kommt, kann es auch nicht so schlimm sein. Oder es gibt ACTA auch gar nicht, ist ja auch egal. Es wird ja nichts passieren Smile Ich finde das echt suuper, dass ich euch davon nicht beeindrucken last und einfach so weiter macht wie bisher. Das zeigt Größe Wink

Fansubs werden NIIEEEEE vor ACTA in die knie gehen!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 16:33
Beitrag: #2
RE: ACTA ist lustich
Ich hab deinem Kollegen schon gesagt, dass das Thema ACTA nicht erwünscht ist, ich bitte dies zu unterlassen, Danke Smile
Meine Meinung dazu, ist ja zu lesen~ *thread closed*

[Bild: ryu_sig_v454584.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste