Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koisuru Boukun
#1
Huhu,

ich wollte euch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen:
Morinaga sagt in der Anfangsszene der OVA1, dass er im 4. Studienjahr sei (nicht wie übersetzt, 4. Semester), was auch Sinn macht, da um 3.22 Min. und 3.45 Min. rum gesagt wird, dass seine einseitige Liebe schon 5 Jahre dauere. Vielleicht verwirrend? Weiß nicht, ob man dasnoch ändern kann/soll, aber ich dachte, ich schreibs einfach mal hier rein, falls ihr irgendwas mit der Info anfagen könnt^^

So, aber ich muss jetzt ins Bettchen^^

Ob ich es schaffe, mal etwas ohne Tippfehler zu schreiben? Wenigstens in der Sig?
Antworten
#2
Hi,

schön das dir der Fehler aufgefallen ist, aber du musst nicht unbedingt jedes Release von uns kleinlichst auf Fehler untersuchen <_<

Das Release ist schon etwas älter und daher machen wir davon keine v2 ich denke ein solch kleiner Fehler ist da durchaus zu verkraften, da Reiko damals den Edit gewissenhaft gemacht hat und mit dem Manga verglichen hat.

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
Antworten
#3
Haha, mache ich nicht, keine Sorge, aber wenn ihr eine Feedback ecke habt, dann sollte man sie auch nutzen. Wer weiß, vllt ist die info in zukunft wichtig?

Aber keine sorge, ich habe nicht vor, jedes release zu untersuchen. Bin ja nicht wahnsinnig, sondern möchte die folgen genießen. Mir ist der nur wegen der Jahresanzahl aufgefallen, da ich immer so ein Freak bin und nachrechne (ich liebe es, zu wissen, wie alt wann wer genau war). Und wie geschrieben: Kein Plan, ob ihr was mit der Info anfangen könnt, wenn nicht, ist das doch auch kein Problem Wink

Ob ich es schaffe, mal etwas ohne Tippfehler zu schreiben? Wenigstens in der Sig?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste