Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage bezüglich HD/SD beendet - Hier die Ergebnisse!
#1
Wir haben euch genau vor einem Monat gefragt, ob ihr die SD als weiterhin notwendig seht, oder ob wir es ruhig soweit reduzieren können,
nur noch in SD zu releasen, wenn die Originalraw in der Auflösung SD, oder die Source DVD ist.

Die Umfrage ergab folgendes Ergebnis:

Ja, denn SD braucht kein Mensch! 762 Stimmen = 69.3%
Bitte weiterhin SD&HD, denn mein PC ist alt... 338 Stimmen = 30.7%

Somit ist es entschieden! Unsere aktuellen Serien, für die wir SD & HD anbieten, kriegen weiterhin ihre SDs.
Alles, was danach kommt, kriegen nur noch HD und BD (BD wird dann in 10bit sein um euren und unseren Platz auf den Festplatten zu schonen).
Für die Leute, deren PC das nicht so aushält, tut es uns leid, aber bitte versteht unsere Beweggründe.
Die Leute wollen immer mehr BD und Fortschrittliches und die SDs fressen teilweise echt Platz vom Server.
Es wird langsam Zeit für uns, mit der aktuellen Technik zu gehen.
Subs von DVD und Subs von Raws mit SD-Auflösung, wird es ja weiterhin in SD von uns geben.
Daran wird sich nichts ändern~
Hier im Forum, im Supportbereich, haben wir ein nettes, kleines Tutorial online gestellt, mit dessen Hilfe ihr von unseren Subs euch selber Encodes für die PS3 und SDs encoden könnt.
Somit sollte das kein Problem sein.
Und für wen das dann noch immer ein Problem sein sollte, der kann den Support dann anschreiben, wir encoden dann eine SD, releasen sie aber nicht offiziell, sondern uppen sie irgendwo (aber nicht auf unserem Server, sondern auf einen 1-Klick-Hoster) und geben den Link per E-Mail durch.
Oder verstecken dem Downloadlink bei den Downloads dann in einem speziell markierten Spoiler, das sehen wir dann noch Big Grin
Somit sollten alle zufrieden sein ^^

Also noch mal als Kurzfassung, bevor wieder Fragen kommen, was jetzt noch in SD und HD gesubbt wird und was nicht:

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou wird bis zum Schluss in SD und HD fertig gemacht.
(Sollte eine dritte Season kommen - was laut unserer Quelle wohl nicht passieren wird -, wird diese nur in HD und später SD gebracht)
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru wird bis zum Schluss in SD und HD fertig gemacht.
Sekai-ichi Hatsukoi 2 wird, so wie in Staffel 1 nur in HD gemacht, planen aber noch SDs von DVD nachzureichen, also uncut.
Alles anderen unserer aktuellen Projekte werden noch in SD kommen, weil 80 % davon DVD-Source ist!

Neu startende Serien wie Danshi Koukousei no Nichijou, Sword Art Online, Hybrid Child oder Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!
werden einzig und allein HD bekommen, bzw. später BD!

Alle SD-Versionen von allen HD-Animes werden kurz vor Silvester vom Server und somit aus DDL + Torrentseed genommen.
Der Server quillt langsam über und wir brauchen den Platz, den die SD-Versionen fressen Sad

Ich hoffe mal, das reicht an Erklärungen Big Grin Weitere Fragen dazu, könnt ihr gerne im Supportbereich
(Ihr könnt dort nur posten, wenn ihr registriert seid! Also tut das bitte vorher) im Forum stellen, Danke ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste