Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gakuen Heaven
#1
Hei ^-^

Ich wollte mal ein DICKES DANKESCHÖN da lassen, da ihr Gakuen heaven gesubt habt.

Ich jetzt selbst finde es gar nicht schlimm, wenn es ein Älteres Projekt ist und ein paar Fehler dadrin sind. (ihr seit ja nämlich auch Menschlich und keine Maschinen) Big Grin

DANKÖÖÖÖÖÖÖ <3
Antworten
#2
Wo sind denn da Fehler drin, wenn ich fragen darf?
Antworten
#3
Ich denke mal, die Person redet hauptsächlich von Interpunktionsfehler, denn schließlich kümmerte Reiko sich persönlich um das Projekt, sie übersetzte es von Folge 1-zum Schluss und sie wertete immer so lange aus, bis sie WIRKLICH nichts mehr gefunden hat und Fehler aufzählen, bringt jetzt eh nichts mehr, denn wir haben die Raws, sowohl auch die Skripte, die wir in den ersten Folgen verwendet haben nicht mehr und könnten daher eh keine v2 von den Folgen mehr machen. Von dem her, ist es doch egal Danielmausel ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Ich möchte auch ein dickes Danke schön sagen, dafür, dass ihr diesen tollen Anime (Gakuen heaven) fertig gesubt habt. Ich finde das habt ihr toll gemacht. Gute Arbeit und macht weiter so.Heart
Antworten
#5
Freut mich sehr, dass GH so gut ankommt ^^
Das Projekt lag mir sehr am Herzen (auch wenn's ewig gedauert hat xD').

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass wirklich keine Fehler mehr drin sind (ich bin auch nicht perfekt, Ryu xDD), aber ich habe die Auswertungen mit bestem Gewissen gemacht und alles korrigiert, was den QClern und mir so alles aufgefallen ist. ^^

Ich hoffe, die Serie gefällt allen genau so gut wie mir :3
Ist zwar nur ein kleines bisschen Shounen-ai, aber süß gemacht.
(auch wenn mir persönlich etwas mehr boyxboy lieber gewesen wäre xDD *yaoi-fan desu*)
Antworten
#6
Also der Anime war wirklich ganz gut hab ihn mir gestern angesehen und ich kann ihn wirklich empfehlen ^-^
auch wenn ich mir hier ein bisschen mehr boy x boy gewünscht hätte *man kann aber auch nicht alles bekommen* fand ich das Ende ganz gut *-*
also ihr habt wirklich *auch wenns lange gedauert hat* super Arbeit geleistet.
Ein riesen Dank an euch die daran gearbeitet haben Smile

[Bild: e63six.jpg]
Antworten
#7
naja, das man direkt nicht alles von Japanisch (englisch) auf Deutsch übersetzen kann ist klar. Das meinte ich damit nur.. ^^
mehr nicht Confused
Antworten
#8
Hallo :-)
Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschööööööööööööön für Gakuen Heaven! Ich hätte zwar auch ein bisschen mehr boyxboy gehabt, aber das Ende war trotzdem total süß^^ Vorallem fand ich es total cool endlich mal zu verstehen worum es bei Ham Ham Heaven geht xD
Antworten
#9
Diesem netten Lob schließe ich mich umgehend an! :-)

Ich fiebere schon den anderen Projekten sehnsüchtig entgegen!
Ihr seid spitze! Heart
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste