Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHFS verabschiedet sich von SD?
#1
SHFS verabschiedet sich von SD? Das könnt ihr jetzt entscheiden!
Wir haben eine Umfrage auf unserer HP gestartet diesbezüglich~
Allein schon aus dem Grund, dass die SDs nicht so gut geladen werden wie HDs, sie aber doch ziemlich viel Platz auf dem Server beanspruchen~

Entscheidet ihr euch dafür, dass keine SDs mehr encodet werden, dann wird es SD-Auflösung nur noch geben,
wenn wir von DVD subben oder wie im Fall NuraMago, wenn mal nicht in HD gesendet wird und daher HD nicht aufzutreiben wäre.

Wenn ihr jedoch weiterhin SD wollt, weil euer PC nicht so gut ist, oder so, dann voted natürlich dafür xD

Wir werden uns dann der Mehrheit beugen~
Also eure Entscheidung^^
Entweder nur noch HD und SD eben nur in Ausnahmefällen (DVDs etc.) oder wie bisher gehabt, HD und SD zusammen~
Liegt bei euch Tongue

Das Voting läuft bis 1.11.2011

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste