Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seka-ichi Hatsukoi
#1
Hallo ihr Lieben.
In Folge 9 von Seka-ichi Hatsukoi habt ihr im Gespräch zwischen Kou und Kisa einen ständigen Wechsel in der Anrede. Mal sagen sie "Sie" dann wieder "Du" .
An einigen Stellen ist dieser Wechsel verständlich, bespielweise wenn Kisa versucht die Distanz zu wahren, aber dadurch tauchen einige Fehler , wie zum Beispiel 18:21 " Sie sagten, Sie liebst meine Bücher.", auf.
Vielleicht solltet ihr die Stelle überarbeiten und euch überlegen wo ein Wechsel der Personalpronomen sinnig ist, denn dieses ständige hin und her, finde ich persönlich, im Lesefluss störend.
Irgendwo in der Folge hatte sich auch ein Absatzfehler eingeschlichen, ich weiß aber nicht mehr wo.

Ansonsten gibts überhaupt nix zu meckern, ein paar kleine Rechtschreibfehler sind ja vollkommen normal Wink) Super Arbeit meine Lieben!!!! Werde jetzt gleich noch fix Folge 10 schaun♥

Liebe Grüße

Aya

[Bild: 7wurwiyz.jpg]

Das Leben ist eine Seifenblase ♥
Antworten
#2
Danke für den Hinweis.

Es wird dämnächst eine v2 von Folge 9 geben. Falls dir oder nochjemandem ein Fehler aufgefallen ist bitte ich euch mir eine PN im Forum zu schreiben und mich darauf hinzuweisen.

Vielen Dank

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste