Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekai-ichi Hatsukoi TV ~Season 2~
#1
Sekai-ichi Hatsukoi 2
世界一初恋 2

[Bild: sekaiichi-hatsukoi-2.jpg]

Nach den Ereignissen der ersten Staffel bekommt Ritsu gleich zwei große Probleme. Das erste wäre sein neuer Posten im Marukawa-Verlag, bei dem ihn niemand ernstnimmt. Dann wäre da noch Takanos alter Kumpel Yokozawa, der es einfach nicht lassen kann, auf Ritsu hinabzusehen. Ritsu will seine wahren Gefühle nicht wahrhaben und weiß nicht, was er in nächster Zeit tun soll. Offenbart er seine Gefühle oder sträubt er sich weiterhin?



Original: Sekai-ichi Hatsukoi 2
Japanisch: 世界一初恋 2
Typ / Jahr: TV, 12 (ca. 24 Min.) / 2011 (08.10.2011 bis 24.12.2011)
Zielgruppe: Shoujo
Setting: Gegenwart
Genre: Romanze, Action, Alltagsleben, Komödie, Yaoi
Firmen: Studio DEEN (Animation Production)
Releaset: 12 / 12
Video-Source: TS-Raw (Transportstream-Raw), sobald wir die DVDs haben, wird eine DVD-Version folgen~



Folgen 01-12:



An diesem Projekt arbeiteten:

Übersetzung: Himbeerkeks
Timing: Darkest-Black
Edit: ReikoAkanami, Ryu
Typesetting: Ryu
Logo-Animation: ShadowOfNothing
Qualitätskontrolle: Forke, Himbeerkeks, Hotty, LightningSoul, nemui, ReikoAkanami, WhiteNight, Zoe
Rawsuche: Ryu
Medienerstellung: Darkest-Black

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste