Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Probleme mit Folge 4 von Sekai-ichi Hatsukoi
#1
Question 
Hey erstmal,
ich bin gerade neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem zu Euch gerannt. Und zwar habe ich jetzt schon mehrfach versucht mir die vierte Folge von Sekai-ichi Hatsukoi anzusehen, aber leider will es absolut nicht funktionieren. Denn wenn ich den VLC Player nehme fehlt zum Beispiel der Ton und mit dem Media Player macht er mir einen auf Slow Mode.
Am Anfang hab ich ja gedacht:
"Hups vielleicht ist ja meine Datei einfach nur fehlerhaft runter geladen?!"
Aber nachdem ich sie jetzt mehrfach runter geladen habe und es immer noch nicht will, wollte ich Euch ganz lieb bitte mal zu gucken was da nicht funktionieren will.

Ich bedanke mich schon im Voraus!
*sich verneigt*

Also bis dann und ein Lob für Eure harte Arbeit!!!

LG Fiacha
#2
Also da bist du irgendwie die Erste, die sich beschwert... Und es haben neben dir hunderte andere diese Folge geladen... Fehlerhafte Dateien werden auch nicht von uns rausgegeben. Darum kann ich dir nur den selben Tipp geben, wie jedem, der etwas nicht abgespielt bekommt: Lade dir ein vernünftiges Codec-Pack! Entweder CCCP oder K-Lite! Damit geht alles!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
Ja ist mir auch aufgefallen, dass nur ich irgendwie das Problem habe... und der Witz ist:
Ich hab die Codec-Packs und jede Datei funktioniert einwandfrei nur halt eben diese Folge nicht! Also keine Ahnung was da falsch läuft, echt! Hab ja selbst erst alles ausprobiert, bevor ich mir jetzt von dieser Seite her Rat holen wollte. Also keine Ahnung wo da der Fehler liegt.
#4
Schon versucht, die Folge über Torrent neu zu laden? Also wie gesagt, mit der Folge selber ist alles ok. Der Encoder upped die immer, bevor sie rausgeht und ich sehe sie mir immer dann noch an und da lief sie einwandfrei. Was also schon einwandfrei auf dem Server liegt, wird also logischerweise im selben Zustand rausgegeben. Der Torrent wird ebenso direkt vom Server geseedet und hat auch CRC mäßig keine Fehler aufgewiesen, also gesagt, dass das File in Ordnung ist...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
Jo an dem File kann es wirklich nicht liegen.
Hier an meinem PC kann ich ihn trotz allem hin und her und dem neuen Aufspielen der Programme zwar immer noch nicht sehen, aber seltsamerweise funktioniert es einwandfrei an meinem Lappi. Keine Ahnung warum der sich mit der Nummer 4 hier hat. Aber wenigstens kann ich ihn anderweitig richtig angucken ^^

Insofern sorry für die Umstände und danke schön für die Lösungsvorschläge x3
#6
Kein Problem, dafür ist der Support da ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#7
Ich hatte das selbe Problem mit dieser Folge und auch einzelne andere Folgen.Confused Aber ich habe mir einen MKV Player runtergeladen ( heiß wirklich MKV Player) Wink und mit dem funktioniert es ohne Probleme. Vielleicht sind unsere Computer einfach zu *hust* alt.Big Grin
#8
Das wird es wohl sein ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#9
hm ich hab das gleiche problem hab Folge 4 von Sekai-ichi Hatsukoi schon 3 mal neu geladen **torrent** und nichts kein ton
bild okay aber keinen ton alles an animes was ich bis jetzt habe ist okay
CCCP oder K-Lite tipp werde ich mal ausprobiren den so richtig gut kommt der VCL player nicht
spielt vieles fehlerhaft ab verpixelt oder bild und ton zeitversetzt usw also playerwechsel angesagt
liebe grüsse und danke für eure arbeit shagojo :-)
#10
Habe die Folge mit den VLC media Player abspielen können.
Keine Probleme damit.
Hast du auch den aktuellsten?

Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste