Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forum] Abschaltung des CAPTCHA
#1
Da ein paar User anscheinend nicht mit dem CAPTCHA umgehen können, habe ich es auf Wunsch von Ryu deaktiviert.

Allerdings haben nun die beiden die Pflicht sich darum zu kümmern, dass das kein Spamforum wird!!!

いっぺん、死んでみる?
#2
Ich hab nicht mit einem Wort gesagt, dassu es ausschalten sollst O_o

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
Wenn du mir erzählst das mehrere Leute Probleme damit haben und ich dann meine das wenn ich das abschalte sich Spammer einfach anmelden können und dass du dann dich drum kümmern musst und du dann nichts mehr dazu sagst, dann heißt das für mich ich soll das Problem beheben -> Captcha ausmachen.

Red halt deutlich mit mir o_O

いっぺん、死んでみる?
#4
Hab ich doch O_o Ich hatte dir nur kopiert, was Yuuzie geschrieben hat! <.< Dass er und Mello Probleme mit der Anmeldung haben und nicht mit einem Wort "Mach das Captcha aus"^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
Wenn ich jedes Mal warten würde bis sich jemand bequemt klar zu sagen was er will, dann würde alles 10x so lange dauern...

EDIT: Ist wieder an und bleibt auch so, zumindest ändere ich das nicht mehr..^^

いっぺん、死んでみる?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste