Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekai-ichi Hatsukoi TV
#1
Sekai-ichi Hatsukoi TV
生徒会役員共 TV

[Bild: sekaiichi-hatsukoi-1.jpg]

Onodera Ritsu wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Takano Masamune, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?



Original: Sekai-ichi Hatsukoi TV
Japanisch: 世界一初恋 TV
Typ / Jahr: TV, 12 / 2011 (04.2011)
Zielgruppe: Shoujo
Setting: Romance
Genre: Yaoi, Romance, Drama, School
Firmen: Studio DEEN
Releaset: 12 / 12
Video-Source: TS-Raw (Transportstream-Raw), sobald wir die DVDs haben, wird eine DVD-Version folgen~

Persönlicher Kommentar: Die OVA werden wir wohl zügig subben, aber wann und wie schnell wir dann die TV hinkriegen, können wir noch nichts zu sagen... Werden erstmal voll mit Ao no Exorcist und mit der Fertigstellung alter Projekte beschäftigt sein, daher kann es mit der TV evtl. zu kleinen Verzögerungen kommen... Daher bitten wir, uns keine Anfragen zu schicken, wann denn das kommt, es kommt, wenn wir die Zeit zu finden! Wir werden von Anfang an daran arbeiten und so zügig, wie es geht, aber es kann halt auch mal dauern!



Folgen 01-12:



An diesem Projekt arbeiteten:

Übersetzung: Karura (bis Epi 11), LightingSoul (Epi 12)
Timing: Darkest-Black
Edit: Ryu
Transcheck: Anise (bis Epi 4 oder 5)
Typesetting: Ryu
Logo-Animation: ShadowOfNothing
QC: Ryu, ReikoAkanami, Akarikia, cuffedCatboy, Ravenfear, LightningSoul, nemui, Hotty, Forke, Fev
Raw-Jäger: Ryu
Medienerstellung: Darkest-Black

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste