Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starry☆Sky
#1
Starry☆Sky
星明かりの空

[Bild: starry-sky.jpg]

Tsukiko ist auf einer Schule eingeschrieben worden, die bis vor kurzem eine reine Jungenschule war. Da die Schule in einer ländlichen Gegend liegt und einen exklusiven Lehrplan führt, hat das dazu geführt, dass Tsukiko das einzige Mädchen ist, das bis jetzt eingeschrieben ist. Wie wird sich Tsukiko auf der neuen Schule machen und wird sie mit den ganzen Jungen zurecht kommen?





Original: Starry☆Sky
Japanisch: 星明かりの空
Typ: Web, 26 (ca. 12 Min.) / 2010-2011 (23.12.2010 bis 16.06.2011)
Zielgruppe: Shoujo
Setting: Gegenwart, Schule
Genre: Romanze, Harem
Firmen: Studio DEEN (Animation Work)
Releaset: 26 / 26
Grund für die monatliche Pausierung: Dank Aresk können wir uns nun die DVDs leisten. Es kommt jeden Monat nur eine raus mit nur 2 Folgen, darum wird es von uns auch nur alle 6 Wochen nur 2 Folgen geben. Klar, die Serie kriegt 26 Folgen und somit zieht es sich sehr in die Länge, aber sie ist es wert! Daher ein dickes Danke an Aresk! Ohne dich, wäre uns das qualitative Weitersubben der Serie nicht möglich! Ich hoffe, du wirst mit den Forstschritten hier zufrieden sein. --- Edit: Seit Episode 13 subben wir wieder von tv-source!



Status:

Folge 01-26:



An diesem Projekt arbeiteteten:

Übersetzung: Shane (Folge 1-14), LucaCroszeria (ab Folge 15)
Timing: GoblinSpell / Valenja
Edit: Ravenfear, ReikoAkanami und andere, kann mich aber nicht erinnern, wer alles, Kikoro (ab Folge 15)
2nd Edit: Ryu
Typesetting: Ryu
Karaoke-Timing: Darkest-Black
Karaoke-FX: Ryu
Logo-Design: Ryu
Logo-AFX: DarkestBlack (Folge 1-14), Kyubinoyoko (ab Folge 15)
Qualitätskontrolle: LightningSoul, nemui, ReikoAkanami, Zoe und ab Folge 15 jeder, der Zeit hat!
Rawsuche: Darkest-Black, Ryu
Medienerstellung: Darkest-Black (Folge 1-14), Ryu (ab Folge 15)

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste