Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Fehlerbeanstandungen
#1
Zwei Sachen:

Erstens: Keine Doppelbeiträge möglich. In ner größeren Community vielleicht sinnvoll, hier aber nicht.

Zweitens: Keine Spoilerfunktion. Wäre wünschenswert.

Tala - Over and out

[Bild: 20htrbo.gif]
#2
1) Beiträge automatisch zusammenfügen = 0 (aus), vorher 60 (innerhalb 60 Minuten)
2) Spoilerfunktion werde ich gleich installieren Smile


いっぺん、死んでみる?
#3
stand da nicht "KEINE Spoilerfunktion"? aber wayne ich finde, dass spoilerfunktionen acuh nützlich sein können^^
#4
Taiga kümmert sich ja auch um die Beanstandungen ^-^
Deshalb gibt es jetzt ne Spoilerfunktion *arigatou*
#5
Weiß jetzt nicht ob das direkt nen Fehler ist....
Zum aktivieren des Acconts soll man ja in der Mail den Link klicken, dann stand ja noch was man müsse den Code eingeben..aber ich sah da garnichts...war dann eben einfach eingeloggt.

Ist das dann alles so richtig, o. stimmt da doch noch was nicht? *mal lieber fragt*
#6
(17.02.2010, 00:00)Ramses87 schrieb: stand da nicht "KEINE Spoilerfunktion"? aber wayne ich finde, dass spoilerfunktionen acuh nützlich sein können^^

Das war die Beanstandung, dass keine Spoilerfunktion da ist. Andersrum würde es keinen Sinn machen wenn sich jemand über die Anwesenheit einer nicht existierenden Funktion beschweren würde...

(17.02.2010, 00:21)ReikoAkanami schrieb: Taiga kümmert sich ja auch um die Beanstandungen ^-^
Deshalb gibt es jetzt ne Spoilerfunktion *arigatou*

Natürlich kümmere ich mich darum, schließlich bin ich der Einzige der überhaupt die Möglichkeit hat, Plug-Ins hochzuladen. Und ich kümmere mich natürlich auch um die Sachen, die ich für andere hoste :>

いっぺん、死んでみる?
#7
jo ich war nur gerade mal zu blöd zum lesen, passiert schonmal^^
#8
(17.02.2010, 00:25)Mana schrieb: Weiß jetzt nicht ob das direkt nen Fehler ist....
Zum aktivieren des Acconts soll man ja in der Mail den Link klicken, dann stand ja noch was man müsse den Code eingeben..aber ich sah da garnichts...war dann eben einfach eingeloggt.

Ist das dann alles so richtig, o. stimmt da doch noch was nicht? *mal lieber fragt*

Das ist auch ein Fall von 'nicht genau gelesen' xD
In der Mail steht:
>>Nur wenn der o.a. Link nicht funktioniert, gehen Sie zu: blablub<<
^^
#9
@ReikoAkanami

*tropf* das ist mir jetzt peinlich; eigendlich hab ich kein Problem mit dem lesen xd.....da hab ich wohl unbewusst das übersprungen und dacht das müsste man immer...Blush
Danke für die Aufklährung. Rolleyes
#10
Schön, dass sich das geklärt hat Smile

いっぺん、死んでみる?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste