Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Togainu no Chi Folge 2 & Seitokai Yakuindomo Folge 4
#1
Yahooo~ Mit einigen Verspätungen, Problemen mit dem ED und auch Logo und auch immer wieder Feilen an der Übersetzung, präsentieren wir euch heute Togainu no Chi Folge 2! Titel der heutigen Folge: Die tote Stadt / toshima! Lernt in der heutigen Folge Rin kennen! Und wieso ist Keisuke Akira nach Toshima gefolgt? Findet es selbst heraus!!!

Und als kleines, entschuldigendes Sahnebonbon, gibt es von uns heute auch noch Seitokai Yakuindomo Folge 4! Titel der heutigen drei Miniepisoden in einer sind: Wo es niemand sieht, ziehe ich mich unordentlich an. / Herzlichen Glückwunsch. / Von hier an komme ich zurecht.
Was für ein nettes Geschenk hat Shino unserem sympathischen, männlichen Hauptdarsteller mitgebracht? Und was hat er inzwischen mit Suzu getrieben, während der Abwesenheit der anderen Mädchen? Seht selbst!~

SYD Folge 4 (HD&SD) und TnC Folge 2 (HD&SD) sind ab jetzt via XDCC und Torrent verfügbar! DDL folgt später!

Viel Spaß mit dem neuen Stuff!

LG, euer SHFS-Team!

P.S.: Nächste Woche ist wohl mit den beiden finalen Folgen Yoku Wakaru Gendai Mahou zu rechnen! Wink QC ist durch! \^o^/

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste