Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Togainu no Chi Folge 1 + Infos!
#1
Sie ist endlich fertig! Togainu no Chi Folge 1! Extra haben wir auf die ts-raw gewartet (das Warten hat sich gelohnt) und mehrmals alle Skripte geprüft, um möglichste gute Quali aus dem englischen Sub zu holen... OP und ED haben wir sogar direkt aus dem Japanischen gemacht! :3

Folge 1 ab jetzt via XDCC, DDL und Torrent (wenn ihr unseren Server und unseren Geldbeutel lieb habt, den bitte wie immer bevorzugen...) zu bekommen!

Und nun zum informativen Teil... Für Togainu no Chi werden wir wohl immer im Schnitt 1-2 Tage länger brauchen, als für NuraMago, denn JEDE Folge soll ein anderes ED kriegen, laut einer sicheren Infoquelle.... Daher hoffen wir auf eure Geduld und bitten um euer Verständnis! Wir wollen euch ja nur möglichst gute Quali bieten! ^^

Leider wird es auch bei NuraMago übergangsweise zu kleinen Veränderungen kommen.... Aufgrund eines Monitorproblems beim Übersetzer, ist Mello so lieb und vertritt sie solange (Danke dafür Maus! Q_Q)... Auch da bitten wir um Verständnis, wenn sich da der Release mal auf 1-2 Tage später verlegen sollte! ^^°

Ebenso haben wir uns dazu entschlossen, Togainu no Chi, solange noch nicht wirklich Yaoi-Inhalt zu sehen ist, die Serie ohne Passwort frei zu geben! Sollte mal in einer Folge erhöhter Yaoi-Inhalt vorhanden sein, wird die dann auch ein Passwort enthalten! Jedoch weisen wir darauf hin, dass wir die Serie aufgrund von hohen Ausmaßen körperlicher und psychischer Gewalt, wir sie ab 16 empfehlen!

Außerdem suchen wir noch immer Editoren, Übersetzer (besonders die) und QCer! Infos dazu im Forum!

Noch viel Spaß mit der ersten Folge unseres neuen Projektes!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste