Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nurarihyon no Mago Folge 14 + Informatives
#1
Leider wieder mit einem Tag Verspätung, aber hier ist sie: Nurarihyon no Mago Folge 14! Titel der heutigen Folge: Die Inugamigyobu - Tamazukis Ruf!
Die Dämonen aus Shikoku, oder auch die Phantomreisenden, gehen zum Angriff über! Wie werden unsere Helden damit klarkommen? Seht selbst!
Heiße Dämonenfights, gibt es ab jetzt über DDL und wer letzte Nacht schon seine Fühler ausgefahren hat, Torrent und XDCC!
Selbstverständlich bitten wir erneut, den Torrent zu bervorzugen, einfach um unsere Ressourcen zu schonen!

Ich hoffe, die Verspätung der neuen NuraMago-Folge wird uns nachgesehen... Immerhin hat sie, wie vor zwei Wochen schon vermutet durch Gerüchte, ein neues Opening und ein neues Ending, wofür aus dem Japanischen wieder übersetzt und neue Karaoke-Effekte für gemacht werden musste, ebenso das neue Logo, welches SoN mit AFX gemacht hat!
Dafür sollte es nächste Woche wieder alles planmäßig am Schnürchen laufen!

Und nun der informative Teil für die Fans unseres neuen Projektes Togainu no Chi:
Wir versuchen, es in einigermaßen gute Geschwindigkeit zu subben, wobei jedoch NuraMago bei uns absolute Priorität hat!
Die Übersetzung, Timing, Typesetting, Logo und Karaokes sind bereits fertig,
es muss nur noch mal durch den Edit und an die endlich erhaltene ts-Raw angepasst werden,
wonach es dann in den QC geht....
Wir hoffen, dass wir die erste Folge fertig kriegen, bevor in Japan die Zweite kommt, daher bitten wir um Geduld...

Dann noch zu einem anderen ernsten Thema:
Wir suchen gaaaaaaaaaanz dringend, Editoren, QCer und Übersetzer! Weil sonst so Projekte wie Shin Koihime Musou sterben werden....
Tala macht daran eh schon fast alles selber, aber er ist auch nur ein Mensch und braucht Hilfe dabei!
Wenn ihr also die Projekte Rental Magica und Shin Koihime Musou retten wollt, bewerbt euch bitte!

Bewerben könnt ihr euch über unsere Supportmail ([email protected]), über Forum (einfach ne PN schreiben oder nen Thread im Stellenmarkt erstellen!) oder labert uns doch einfach im IRC an!

Wir freuen uns auf jeden von euch!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste