Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nurarihyon no Mago Folge 13! + Infos
#1
Zwar mit extremer Verspätung, aber sie ist da! Nurarihyon no Mago Folge 13! In der heutigen Folge, erfahrt ihr noch einmal alles über Gyuukis Verrat + einige Zusätzliche Infos! Ebenso zeigt uns die Serie, dass mit dem neuen Eyecatcher die zweite Hälfte der ersten Staffel eingeläutet ist! Ob und wann die Zweite nach Episode 24 kommen wird, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben... Auch haben wir die Lyrics des Openings bearbeitet, weil es ja wen gab, der meinte, die stimmen nicht. Wobei man uns aber zugute halten muss, dass wir die erstellt und aus dem japanischen übersetzt haben, als die Original-Lyrics noch NICHT draußen waren! Da kann man ja wohl nicht erwarten, dass sie haargenau aussehen, wie das Original, oder? ^.~ Wobei btw. Epi 14 wirklich n neues OP hat... Was für uns wieder mehr Arbeit bedeutet x.x Neue Übersetzung, neue Romaji, neues Logo und neue Credits! Sad

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch viel Spaß mit NuraMago 13! Wer aufgepasst hat, konnte die Folge letzte Nacht schon per Torrent und XDCC saugen... DDL ist ab jetzt auch verfügbar! Big Grin

Da Folge 14 schon raus ist und morgen wohl der Engsub kommt, wird diese wohl wie gewohnt wieder Samstag fertig sein!
Außerdem suchen wir noch gaaaaaaaaaanz dringend QCer und Editoren!
Bewerben könnt ihr euch per E-Mail ([email protected]) oder postet uns ins Forum!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
kann mir jemand sagen warum ich den DDL link nicht finden kann? Huh
Antworten
#3
Weil ich den jetzt gerade erst am adden bin xD Immer mit der Ruhe, ich bin kein D-Zug ^^ Warum nimmst du nicht Torrent?

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
dauert immer so lange Blush
Antworten
#5
Sei froh, dass de es überhaupt kriegst xD Also zukünftig mal bissel Geduld, okay? Smile Und nicht schon nach nur 10 Minuten nach Release nach dem DDL weinen...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#6
sorry!! Exclamation hat nicht mal geguckt wann das release raus kamm! Confused Heart
Bitte nicht sauer sein!!! Blush
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste