Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Ai no Kusabi OVA gerettet!
#1
Dank einer Spende von majong und Kamijo, welche der Schwester von Anise für uns die DVD bezahlt hat, haben wir bald zwei Versionen DVDs, um einen vernünftigen Sub präsentieren zu können!

Von majong haben wir eine Kopie ihrer Original-DVD bekommen und von Anise Schwester kriegen wir demnächst wohl das Original!

Daher mal einen dicken Dank an majong für die Mühe und die Kopie! Sollte das mit der Original-DVD nicht hinhauen, nehmen wir auf alle Fälle deine für den Sub!

Danke an Kamijo, weil du das Geld für die Original-DVD ausgelegt hast und auch so immer viel für uns tust! Die Junjou Romantica-DVDs sind gut angekommen und somit wird es nächstes Jahr ungefähr ne komplette Überarbeitung der alten Folgen geben! Und das Ganze natürlich uncut!

Und natürlich n großes Danke an Anise und ihre Schwester, weil ihr uns die DVD so günstig verkauft!

Immerhin sind Anime-DVDs teuer und wegen zu wenig Spenden nicht immer machbar! Darum bin ich froh, dass wir Kamijo und Anise haben, bzw. auch Yuu, weil diese vielen Yaois sonst gar nicht möglich wären...
Daher mal ein dickes Danke vom ganzen Team!Heart

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste