Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monochrome Factor 6 + Infos
#1
Eine Weile ist's schon her, seit wir das letzte Mal eine Monochrome Factor-Folge released haben und wollten, da die lieben "Kollegen" von Sudeki es eh fertig haben, das Projekt etwas ruhiger angehen lassen... Da überraschte es uns sehr, dass in den letzten Wochen immer häufiger Anfragen kamen, wann wir denn damit weitermachen würden... Und so haben wir eure Bitte erhört! Hier haben wir für euch Monochrome Factor Folge 6! Ab jetzt via Torrent, XDCC und DDL zu bekommen! Bitte wie immer, wenn möglich, den Torrent bevorzugen, Danke! Folge 7 & 8 kommen demnächst aus dem Edit und dann werden wir die auch relativ zügig releasen! Vielen Dank an alle, die da gerne auf uns warten und unsere Version des Subs bevorzugen!

Hier noch zum informativen Teil für alle NuraMago-Fans: Aufgrund dessen, dass dieses Mal erst SEHR spät (also gestern Abend) ein vernünftiger Engsub erschienen ist, wird es somit auch bei uns zu Verspätungen kommen... Somit wird es die neue Folge wohl nicht wie gewöhnt Samstag, sondern wohl erst im Zeitraum Sonntag-Dienstag geben! Bei den Fans, die jetzt traurig warten müssen, entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken für die Geduld!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Danke für die News
Die Verspätung von NuraMago überleben wir schon Smile

[Bild: xncxds8d.png]
Antworten
#3
*heul* wenns nicht anders gehtExclamationAngry na gut *wusa* ich kann warten Angel
Antworten
#4
Ist ja nich so schlimm...Smile so wie ichs vom engl. sub beim spitzen sah; ist das ganze eh zum Großteil (wenn nicht sogar ganz, aber soviel guckte nicht rein) eine Rückblicksfolge, die man sich hätte eigendlich sparen können....Confused
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste