Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHFS feiern 200 Releases!
#1
Wow... Echt krass... Erst haben wir im April unseren zweiten Geburtstag gefeiert und nun feiern wir unseren 200ten Release...
Wie schnell doch nur die Zeit vergeht! So viel ist seit dem passiert... Viele kamen, viele sind gegangen und noch mehr sind geblieben...
Sowohl Serien als auch fleißige Helfer und Besucher, als auch Team-Member... Es war nicht immer einfach, aber wir haben immer zusammen gehalten und tun es auch heute noch! Natürlich soll hier noch nicht das Ende sein! Schließlich wollen wir noch weitere schöne Serien und Leute kommen und gehen sehen!

Hiermit also erstmal ein Dankeschön, an alle, die uns unterstützen, unterstützt haben und unterstützen werden!
Vor allem ein Dankeschön an das derzeitige Team!
Ohne euch, wäre das hier nicht möglich! Ich hoffe, wir werden noch lange so viel Spaß miteinander haben! ♥

Zu diesem Anlass gibt es von uns heute eine neue Folge von Yoku Wakaru Gendai Mahou, NuraMago Folge 10 und frisch aus dem Japanischen übersetzt, Koisuru Boukun OVA 1! Ein dickes Danke an Maru, für die erstklassige Übersetzung!

Des weiteren will ich mich mal ganz herzlich bei Anise, Maru, ShadowOhNothing und Darkest-Black bedanken!
Eure Übersetzungen, Timings, Encodes, FXes und AFXes machen unsere Subs zu dem, was sie jetzt sind!<3
Außerdem schiebt ihr dauernd Überstunden für uns! XD"

Aber das größte Dankeschön jedoch geht an meine Co-Leaderin - ReikoAkanami!
Hach Reikolein, du bist jetzt schon so lange bei uns und hilfst hier wirklich so viel...
Sowohl als Übersetzerteufel, Editfee, QC-Junkie als auch Crazy-Credits-Typerin!
Ohne dich wäre das Team nicht, was es jetzt ist!
Auch eine unheimlich große seelische Stütze bist du in jeder Lebenslage...
Besonders für mich! XD"
Wie oft wollte ich schon aufgeben?
Wärst du nicht, hätte ich mit dem Subben längst aufgehört, aber du ermunterst mich immer zum Weitermachen und gibst mir Tatendrang für Neues!
Dafür liebe ich dich! ♥ (<-Denkt jetzt ja nicht verkehrt! XD")

Wie dem auch sei, viel Spaß mit unserem Jubiläums-Release und auf viele weitere schöne Subs,

wünscht euch euer SHFS-Team!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
So schnell geht die Zeit rum....Angel (das denk ich mir so auch immer ständig...)

Glückwunsch an die Gruppe, für die ganze Arbeit und auf weitere 200...Heart


--
Da bin ich jetzt aber mal neugierig....ist der engl. Sub nicht so gut, weswegen ihr VT aus dem jap. übersetzt habt? Smile
Antworten
#3
Danke für die Glückwünsche Big Grin

Und warum aus dem Japanischen bleibt Betriebsgeheimnis Wink

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Wow schon der 200ste Release ! *-*

Von mir ebenfalls Glückwünsche an die ganze Gruppe
für die tolle Arbeit Heart
Antworten
#5
Glückwunsch zum 200ten xD ...

Macht weiter so!
Antworten
#6
Gratulation zum runden Zwei Null Null.

Ganbatte kudasai

[Bild: Gratulation%201.jpg]

Jeder Mensch auf Erden hat einen Schatz, der ihn erwartet.Heart
Antworten
#7
Och Ryu lass uns erst nach dem 2000 Relaese feiern. Aber Scherz beiseite: HGW zum 200. und auf mindestens 1800 weitere Releases.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#8
Du beglückwünschst uns selber? XD Du hast doch an über der Hälfte der Releases mitgewirkt! Tongue

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#9
na und ? Ich beglückwünsche den Rest des Teams

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#10
Glückwunsch fürs 200te Releas an das gesamte Team und macht weiter so, ihr seid klasseHeartHeartHeart
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste