Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige und gute Nachrichten für Yaoi-Fans...
#1
Leider kommen wir heute nicht drum herum euch zu sagen, dass wir das Projekt Ai no Kusabi (TV+OVA) droppen müssen...

Zu den Begründungen:

1. Keine guten Raws für die OVAs vorhanden und die DVDs zu teuer... Uns wollte die zwar mal wer spendieren, aber da kam leider nie was... :/
2. Japan verschiebt für die TV-Serie andauernd den Sendetermin... Ursprünglich sollte es im Januar noch in der Winter-Season kommen, dann im März in der Spring-Season und für Sommer und Herbst stand es noch nicht mal mehr in der Ankündigung drin. Es wirkt also, als ob da nichts mehr kommt... Schade auch, darum werden wir uns an dieses Projekt nicht mehr klammern.

Wir haben lange mit uns gerungen, ich selber wollte die OVA schon länger aufgeben, Reiko jedoch sah noch einen Hoffnungsschimmer, aber heute haben wir uns dazu durch gerungen, es zu droppen. Für die, die sich schon irre darauf gefreut haben, tut es uns aufrichtig leid und können euch von der OVA nur den englischen Sub von aarinfantasy nah ans Herz legen, der ist gar nicht schlecht!

Trösten jedoch können wir euch hoffentlich, indem wir euch versichern, dass wir hier noch einige ungesubbte Yaoi-DVDs rumliegen haben, die es dann stattdessen geben wird. Ebenso, dass unser 200tes Release am Samstag (also übermorgen) ebenfalls ein Yaoi sein wird und das sogar ein ziemlich Bekannter! Wir sind uns sicher, damit ist die Enttäuschung gut zu verdauen! Big Grin

Besucht uns doch übermorgen im Forum und im IRC! ^^ Es wird eine richtige kleine Party geben!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste