Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release + Infos!
#1
Ja, wir ihr seht, gibt es heute Monochrome Factor 5 von uns! Leider NICHT in DVD-Qualität, weil wir die DVDs noch immer nicht erhalten haben... Doch Freeloader gibt sein Bestes, alles aus den Crap-Upscale-Raws von Zero-Raws herauszuholen, so dass es einem nicht ganz die Augen verätzt! XD

Yoku Wakaru Folge 6+7 sind mittlerweile durch den QC, muss nur nochmal der Time angepasst werden und die QCs ausgewertet werden, mal schauen wie lange wir für brauchen! Tongue Scherz, ne, wir beeilen uns ja ^^

Das war der informative Teil soweit...
Hier noch ein DRINGENDER Aufruf! Wir suchen SEHR dringend noch weitere Übersetzer, Editoren, QCer und auch (bzw. vor allem) Encoder! Bewerben könnt ihr euch hier im Forum... Oder einfach eine Mail an [email protected]! Auch bewerben über Messenger ist möglich... Kontaktdaten stehen im Bewerbungsthread!

Des Weiteren würden wir uns über weitere Serverspenden freuen... Da wir z.B. gerne noch eine Festplatte dazumieten würden und das auch ein wenig in's Geld geht! ^^°

Das war es erst einmal wieder von unserer Seite! Viel Spaß mit Monochrome Factor 5 und allgemein in diesem Forum! ^.^ Über Feedback würden wir uns sehr freuen~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste