Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist einfach nicht zu fassen...
#21
jau und da ich weiß das ein gewisser jemand bald jeden Cent brauchen wird den er nur zusammen kratzen kann, sage ich machs gut Cay und viel Glück beim Prozess den bestimmt Panini anstrengen wird um dir auch noch dein letztes Hemd zu nehmen.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#22
Jetzt ist aber mal gut...
Er hat sich zu den Vorwürfen geäußert, er weiß, dass es nicht nett war, was er gemacht hat und nun ist okay...
Ich nehm seine Entschuldigung an, weil mir als Privatperson an unserer Freundschaft was liegt und froh bin, dass wir nun endlich wieder miteinander reden.... Und jetzt sollten wir alle erstmal wieder friedlich werden und uns, so wie esprite_ so schön vorgeschlagen hat, wie Erwachsene benehmen...
Du Yuuzie hast dein Geld zurück erhalten, ich habe endlich meine Antwort und sogar noch eine Entschuldigung oben drauf, wir haben unsere Erklärung und nun sind alle glücklich! Wer jetz noch Stress machen will, kriegt ein mit der Sense übergebraten!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#23
Ok für mich ist die Sache erledigt, da ich die Kohle wieder habe und sie einem ebenfalls SHFS bezogenem Verwendungszweck zukommen lassen werde.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#24
Zitat:Das mit dem, ich klag dich, du klagst mich an, erinnert eher daran, wenn kleine Kinder zu ihrer Mutti petzen gehn.
Oh ja, daran erinnerte mich das auch.

Andererseits erinnerte mich der ganze Vorfall daran. Cay-chan, was mich als unbeteiligten Beobachter noch interessieren würde: Wie kam es zu deiner plötzlichen Meinungsänderung? Ich meine statt mit Ryu zu reden - oder jemand anderem - hast du den Server den Gruppen unzugänglich gemacht und verschenkt. Wieso? Gab es keinen Weg das normal zu klären? Denn offensichtlich scheint zumindest Ryu deine Freundin zu sein...

いっぺん、死んでみる?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste