Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung unserer Leecher erwünscht!
#1
Da wir doch ziemlich... naja... verhindert sind in letzter Zeit... Was man auch an unserer Releasegeschwindigkeit sieht und es wieder bergauf gehen soll, wünschen wir EURE Unterstützung!

Fakt der aktuellen Lage ist: Wir standen jetzt wochenlang ohne Server da, was die Arbeiten sehr ins Stocken geraten ließ... Cay spendete uns freundlicher Weise einen schönen Server, von dem wir aber nicht wirklich was hatten, weil das Einrichten ewig dauerte, usw...
(Was jetzt KEIN Vorwurf an Nouhime ist!)
Und nun ist seit geraumer Zeit der Server wieder weg und auch witziger Weise ohne irgendeinen Grund oder Abschied, mein geliebter Cay-Chan spurlos verschwunden!

Somit sahen wir uns gezwungen, diesmal auf eigener Kappe wieder (also diesmal läuft er auf meinen Namen selber) einen Neuen zu bestellen... Leider ist Einrichtungsgebühr und die gängigen Kosten für mich als Privatperson nicht wirklich wenig... Somit erhoffen wir eure Hilfe...! JEDER €uro zählt! Schon mit einem €uro, könnt ihr hier eine Menge bewegen!

Warum wir uns jetzt da an euch Leechern mit wenden?
Ganz einfach! Weil IHR davon ebenso profitieren werdet!
Schließlich habt ihr dann wieder Torrentseed vom Server~
HP wird es auch wieder geben~
XDCC mit gutem Speed wird es wieder geben~
Und natürlich auch DDLs!~

Auf Wunsch wird es auf der neuen HP dann auch eine "Hall of Fame" oder so geben, wo dann jeder, falls er es wünscht, als Spender gelistet wird... Bei Spenden von ÜBER 20 € werden wir uns für die vereinzelten Personen irgendwelche Sonderdienste einfallen lassen! Aber sie werden Zucker sein!

Lange Rede, kurzer Sinn! Wer uns spenden möchte, ist IMMER, also nicht nur jetzt, gern dazu eingeladen!

Paypal-Account wird in Kürze flott gemacht, wer per Überweisung spenden möchte, kann direkt bei mir hier im Forum via PN, über E-Mail ([email protected] mit dem Betreff Spende), ICQ (360525010), MSN ([email protected]) oder Skype (ryu-kamisama) die Bankverbindungsdaten anfordern!

Freuen uns auf jede Unterstützung und kann auch versprechen: Desto mehr Unterstützung wir erhalten, umso schneller und besser kommen wir wieder vor ran, was ja auch zu eurem Wohl ist!

Außerdem verspreche ich, wenn wir mehr als 100 € gesamt an Spenden erhalten sollten, wird es ein WIRKLICH cooles Überraschungs-Massenrelease geben!

LG, euer SHFS-Team :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Im Übrigen ist es möglich, spenden detailliert und öffentlich aufzulisten. Wenn in einem Monat "zu viel" gespendet wird, wird das überschüssige Geld für den nächsten Monat benutzt.

Zusammengefasst:
- Ihr helft den Server, der euch mehr bringt als uns, zu bezahlen. Nicht mehr und nicht weniger.
- Wir kaufen uns damit keinen Alkohol oder fahren in den Europapark ;D

*wollte auch was dazu sagen :3*

いっぺん、死んでみる?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste