Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitorijime My Hero
#1
Hitorijime My Hero

ひとりじめマイヒーロー

[Bild: hitorijime.jpg]


Oberschüler Masahiro Setagawa fühlt sich nirgendwo so richtig zugehörig, sodass er in einer Bande Halt findet, die sein unentschlossenes und unsicheres Wesen ausnutzt. Zumindest bis er Kensuke Oshiba, dessen älterem Bruder Kousuke begegnet, dem berüchtigten „Bärentöter“. Von da an wollte er ihm folgen …
Der quirlige und leicht zu begeisternde Kensuke trägt seit Kindertagen eine Last mit sich herum. Gibt er sich doch die Schuld an der Entfremdung zu seinem einst besten Freund Hasegawa, dem er unerwartet in der Oberschule wieder begegnet. Geplagt von der Angst, von Hasegawa gehasst zu werden, tritt Kensuke die Flucht an …

Copyright: text @ anisearch.de



Original: Hitorijime My Hero
Japanisch: ひとりじめマイヒーロー
Cooperation mit: Dragon Subs
Typ/Jahr: TV/2017
Setting: Romantische Komödie
Genre: Romanze, Komödie, Shounen-Ai
Firmen: Encourage Films
Releaset: 12/12




Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:
Folge 11:
Folge 12:


An diesem Projekt arbeiten:

Übersetzung: littlebird(Folge 1+2) / VisuVamp (ab Folge 3)
TLC: Tachigami
Timing: Rinnki (Folge 1) / Mahri (ab Folge 2)
Korrektur: JacHeart
Typesetting: Tachigami
AFX-Logo: AnimWar
Karaoke-Timing: Rinnki / Mahri
Karaoke-FX: Tachigami
QC: JacHeart, SayuriTaichi, Mahri, Niyano, bee-chan, Kenichi, SlySlice (Folge 1+2), Cryryna (Folge 1+2)
QC-Auswertung: JacHeart
Encode: Tachigami

Es möge brennen in deinem Herzen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste