Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norn9: Norn + Nonet - Folge 05
#1
Hi

erstmal wollt ich nen fettes Lob für eure Arbeiten aussprechen Big Grin .

Und dann hät ich trotzdem 2 Fragen

1. bei Norn9: Norn + Nonet - Folge 05 hab ich keine Untertitel  ... also ich habs auch mit verschiedenen Playern probiert daran liegt es diesmal also nicht .... woran liegts ?

2. Ich wollt fragen ob ihr Karneval auch noch zuende bringt ? Ich glaube es in der Altlasten aufzählung nicht gefunden zuhaben.


Also bitte nicht aufn Schlips getretten fühlen ich weis ihr habt Perso-mangel und RL

 Gruß Chuba
Antworten
#2
also bei mir sind die Untertitel da~ benutze den MPC-HC
Antworten
#3
Ich hatte auch dieses Problem bei der 8bit Variante. Dann habe ich mir die 10bit Variante herunter geladen und der Untertitel war da. Big Grin
Antworten
#4
Heart 
Danke für v2
Antworten
#5
Sorry, Chuba, hab deinen Thread leider erst jetzt gesehen... ^^° Irgendwie schauen wir momentan eher... selten? ins Forum... Sollten wir wohl mal wieder tun?

Dieser Thread gehört EIGENTLICH nicht in Feedback, sondern Support... ^^° Sonst hätte man ihn vielleicht früher entdeckt. Bitte für nächstes Mal merken. Erspart auch dir unnötiges Warten auf deine Fragen.

Da hat man ein einziges Mal die Files nicht gecheckt, bevor sie raus ind und direkt wird man so bestraft...! >.< Sobald das Problem bekannt wurde (auch ohne Forum... xD) haben wir dem Encoder eine v2 in Auftrag gegeben. Die wäre früher gekommen, wenn ihr, unser treues Publikum, uns per E-Mail oder so mal darauf aufmerksam gemacht hättet. So gab es die v2 halt erst zum Release von Folge 6! ^^

Zu deiner Frage wegen Karneval:
Solange wir einen Anime nicht in gedroppte Projekte schieben, machen wir den auch noch, denn unsere Projekte-/Statusthreads halten wir in der Regel immer aktuell (zu mindest auf unserer HP xD') und solange das Projekt noch unter aktuelle Projekte, oder in dem Fall aktuelle BD-Projekte gelistet ist, machen wir das auch noch fertig! ^^ Da der, der das Projekt damals gemacht hat, das Projekt leitete, getimed und getypesettet hat, uns verließ, müssen wir umstrucktieren und vor allem versuchen (da derjenige uns keine AEP-Dateien vom Epititel und auch nicht vorm Vorschautitel sowie Credits hinterlassen hat), alles wieder neu aufzuarbeiten und es möglichst so hinkriegen, wie die vergangenen Folgen ausgesehen haben. Einen neuen AFX-Typesetter haben wir bereits dafür, aber leider momentan weder die Zeit, noch die Arbeitskräfte, um uns voll und ganz Karneval zu widmen. Auch die Übersetzungen/Edits sind bis zur letzten Folge bereits fertig, es muss also wirklich "nur noch" getimed, getyped, gestyled, qced, die Credits wieder aufbereitet/nachgebildet und encoded werden.

Aber momentan haben andere Altlasten Vorrang. Aktuell steht UraBoku und Monochrome Factor aufm Plan, No.6 wurde endlich begonnen, zu übersetzen (soweit ich weiß), Shinmai Testament BD + zweite Staffel & BD soll in der Frühlingsseason spätestens fertig sein, an den letzten 4 Folgen Denpa Kyoushi wird momentan mit Volldampf gearbeitet (da hängt es derzeit nur an mir, weil ich nicht zum Timecheck komme, damit die Folgen in den Encode können, doch will ich vorher checken, weil wir euch ja bestmögliche Qualität bringen wollen), eine Folge Jitsu wa Watashi wa ist im Timecheck, die restlichen glaub drei Folgen werden hoffentlich bald fertig getranst, die Hoozuki OADs stehen auf dem Programm (da warten wir auf einen Engsub von OAD 3 oder suchen wen, der sie ausm Japanischen übersetzen würde), die zweite und somit abschließende Wild Adapter OVA ist in Arbeit, die Nurarihyon no Mago BDs wollen/müssen wir demnächst mal weiter/fertig machen, Nobunaga The Fool BDs wollen wir demnächst umsetzen, weil wir endlich die original japanischen Silberlinge haben, ne noch geheime OVA ist bereits im Time und 3 DVD-Remakes von älteren Serien von uns. Und all das nebenher zu Norn 9 mit einem höchstens 20-25 köpfigen Team (darum rufen wir ja auch immer nach Hilfe aus). Daher bitten wir zu verstehen, dass wir an Karneval momentan nur gearbeitet werden kann, wenn wir gerade mal n Moment überhaben! ^^

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Smile
Wenn du möchtest, dass es schneller voran geht, kannst du dich, wenn du magst, bei uns bewerben. An Vorkenntnisse soll es nicht scheitern, denn wir bilden auch aus. Wir waren alle mal Anfänger! ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#6
Ich danke dir erstmal für die sehr ausführliche Info und was das Jobangebot angeht lehn ich erstmal ab da ich zZ eher wenig Freizeit hab aber ich unterstütz euch in Form von Spenden.  >.>
Antworten
#7
Auch über eine Spende freuen wir uns Chuba, vielen Dank dafür ^^
Ich hoffe du findest dich auf unserer Spendenliste hier im Forum wieder, die ich gerade mal im Zuge dessen aktualisiert habe... falls nicht schreib mir doch gerne eine PN :D

[Bild: 7de0b5-1506162163.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste