Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
#20
1.) Kein Kerl, sondern leider vom weiblichen Geschlecht (hättest du aber auch selber rausfinden können - steht sogar glaub ich in meinem Profil und meinem Vorstellthread von damals - und nicht von ausgehen brauchen, das ich n Kerl bin. Sexist Oo)
2.) Mit dem Kindermachen lasse ich mir noch Zeit. Seeeeeeeeeeeehr viel Zeit (Wobei ich, ehrlich gesagt, auch nicht vorhabe, Kinder zu kriegen. Ich habe eine Abgneigung gegen diese Gattung "Mensch"... Sie sind laut, stinken und kosten Geld - Geld, wo ich an anderen Ecken besser gebrauchen kann). Und meiner Meinung nach, ist mit 29 schon 4 Kinder haben bisschen arg übertrieben... Deine Jugend muss ja schon übelst früh zu ende gewesen sein. Das erste Kind mit 28 oder so, reicht voll aus. Da hat man seine Jugend ausgelebt und kann langsam ans Kinderkriegen denken (soll keine Moralpredigt sein). Und in so einem jungen Alter schon 4? Nur Gott weiß, wie du in einem so jungem Alter so viele Kinder ernähren kannst. Du musst wohl gut verdienen.
3.) Über mein Privatleben plaudere ich nicht. Ist ein Grundprinzip von mir. Über dieses spreche ich nur mit engen Freunden und das bist du 100%ig nicht.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anregungen, Verbesserungen - Fev - 22.07.2011, 12:00
RE: Anregungen, Verbesserungen - Tachigami - 22.07.2011, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste