Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
#5
Auch beim Anbieter unseres Servers hat sich etwas geändert. OVH haben die Kosten für zusätzlichen Traffic erhöht.
Die Balken sind also nun auf 30 € für einen Zusatztraffic von 2 TB angepasst (weniger kann man nicht dazukaufen v.v).
Unser Server kostet uns weiterhin monatlich 30 €, aber wir überlegen, auf einen 50 € oder 60 € Server zu wechseln,
bei dem schon 5 TB bzw 10 TB dabei sind. Jedoch fehlt uns dazu momentan das Geld, deshalb bleibt es vorerst hierbei.

hm steht bei dir auf deiner HP !

Musst mir ja nicht Antworten, kannst gerne subben Big Grin
Aber ist schon eigenartig, das hier kaum User antworten. :/

Wie schon mal gesagt von mir, wenn du heir im Forum keine Ideen, Anregungen usw. hören willst, dann schreibe es hier ins Forum eingangs oder lösche Forumuntergruppen mit solchen inhalt u schon umgehst du es. So wird dein Forum kleiner, übersichtlicher u du hast die normalies die downloaden u nix schreiben im forum + mal kleines spielchen mitmachen Wink

Ahso könnte man nicht unter den einzelnen Projetkten einen kleinen Standard Text einfügen, der einem erklärt wie man animies hier downloaded?
Wenn man es weiss ist kein Problem (naja wenn es mal losgeht der download) Hab mich etwas abgesucht bei ersten mal wo ich drauf war auf der HP. also ist für neulinge etwas umständlich Wink

<< uff schon wieder eine Anregungen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anregungen, Verbesserungen - kaffeeheld - 21.07.2011, 21:45
RE: Anregungen, Verbesserungen - Fev - 22.07.2011, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste