Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Seed für Nurarihyon no Mago
#6
Tja, man muss eben auch mal mit anderen teilen Tongue Ist schließlich für alle da :3

Also mir persönlich, sind DDLs lieber, wenn der Torrentseed zu langsam ist oder gar nicht mehr geseedet wird xD Denn manche Gruppen brauchen ewig, um auf die Anfrage mal zu antworten und manche sagen dann "Begrenzter Traffic, wir seeden derzeit nur noch aktuelle Projekte" und dann darf ich schauen, wo ich es herbekomme... Dann seh ich mich lieber nachm DDL um~ Klicken ist zwar nervig, aber oft schneller als drauf zu warten, dass die Gruppe mal was macht xD (Meine Meinung jedenfalls)

Kein Thema, ist schließlich mein Job als Support Wink Wünsche dir auch noch 'nen schönen Abend ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seed für Nurarihyon no Mago - Tachigami - 24.10.2013, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste