Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sword Art Online
#3
Ich muss mich dort Baldier74's Meinung anschließen !!!
Es war wirklich ein sehr sehr schönes Projekt und würde es mir sofort wieder anschauen wollen >3<..
aber leider die macht dort einem (wie zuoft) einen Strich durch die Rechnung Wink)
..
Ich habe hier noch eine kurze frage (wollte kein extra thread dafür aufmachen :x)
werden die letzten 4 folgen von SAO auf eurer HP als dl angeboten? :/
oder bleibt mir nur der weg übern torrent??.. ich hab nun schon ein weilchen gewartet ..
aber bisher leider noch keine neue folge zum direkt dl verfügbar >-<
..
Ich hoffe, dass es das irgendwann gibt und ich dann die Zeit finde alle folgen nocheinmal anzuschauen ...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sword Art Online - Baldier74 - 03.01.2013, 22:22
RE: Sword Art Online - Tachigami - 04.01.2013, 00:31
RE: Sword Art Online - Poseidon - 07.01.2013, 00:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste