Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit einem Wort: WOW!
#1
Liebes Team,

ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Wofür? Nun, nicht nur für die tolle Arbeit an euren Subs, die im Übrigen sehr gut sind, sondern auch für die Arbeit zu eurer 400 Release Party.
Die Animes, welche ihr ausgesucht habt, sind wirklich ziemlich genial. Außer Gyo vielleicht. Entschuldigt, ich bin kein Fan davon. Trotzdem freue ich mich, dass ihr ihn gesubbt habt. Ich bin der Meinung, dass jeder Sub hier in Deutschland dazu beiträgt, dass die Gemeinde ein wenig Nahrung bekommt. Sonst verdursten wir irgendwann noch Wink.

Und ich wollte mich vor allem bei dem Scanlation Team bedanken. Schon lange suche ich nach einer guten deutschen Scanlation Gruppe und muss sagen: Die Wüste kann wirklich grausam sein. Dabei gibt es so viele tolle Mangas, vor allem so viele, die es vielleicht niemals nach Deutschland schaffen und die einzige Möglichkeit diese zu lesen, ist auf Englisch *seufz*.
Und nun finde ich euch. Endlich! Und dann habt ihr auch noch so tolle Projekte. Allen voran Tight Rope. Nicht nur im Anime Bereich überzeugt ihr mich mit euren Shonen Ai und Yaoi Animes; nein, es kommt noch besser! Nun gibt es endlich wunderbare Scanlations.

Also, vielen, vielen Dank für all die Arbeit. Sei es die neue Homepage, die Animes, der Blog oder die Scanlations. Ihr seid ein super Team, ich schaue immer gerne bei euch vorbei und genieße meinen Aufenthalt dabei sehr. Ihr seid ein wenig, wie Urlaub für die Anime- Manga- Seele.

Alles Liebe,
Papilio

~ Die Grenzen meiner Sprache, bedeuten die Grenzen meiner Welt.
[Ludwig Wittgenstein]~
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Mit einem Wort: WOW! - Papilio - 31.07.2012, 21:42
RE: Mit einem Wort: WOW! - Papilio - 31.07.2012, 22:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste