Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
#4
Wo hast du denn diese Unsinnsiformation her? Also für mich als Leader ist diese Information neu und ich sollte es eigentlich wissen... lol! Jedenfalls, wir sind mit unserem Server zufrieden, er leistet gute Arbeit und vor allem, er müsste nicht neu eingerichtet werden etc. Finanzierbar ist er auch. Und die 500 GB Festplattenspeicher + 100 GB Backupplatte sind mehr als genug. Und 500 GB braucht man schon mindestens...

Jedenfalls, nichts gegen dich. Man merkt, du willst uns nur helfen und so, aber ich als Leader habe hier alles im Griff und wenn hier wer Veränderungen an FTP oder whatever will, dann machen wir das unter uns im Team aus. Daher hier meine Bitte: Verhalte dich bitte wie jeder andere Forengast, lade dir deine Animes, die du dir gerne laden willst, schau sie dir in Ruhe an, nimm an unseren Forenspielen teil und unterhalte dich NORMAL hier mit den Leuten, statt uns (also mir, dem Leader + dem Fansubteam) auf die Nerven zu gehen und uns somit die Zeit zu "stehlen"... Die Stunden, in denen wir mit dir rumdiskutieren, könnten wir auch genauso gut nutzen, um mindestens eine Folge von irgendeinem Projekt fertigzustellen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anregungen, Verbesserungen - Tachigami - 21.07.2011, 21:25
RE: Anregungen, Verbesserungen - Fev - 22.07.2011, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste