Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Stand der Dinge!
#1
Da wie in der alten News erwähnt, alles in der Wiederaufbauphase ist, hier mal ein Zwischenstand der aktuellen Gegebenheiten:
  • Neuer Server ist bestellt und wird am 01.05. bezahlt! (Danke an fee-chan, die als einziger Leecher trotz wenig Geld uns gespendet hat! Schneidet euch von ihrem guten Vorbild was ab -.-)
  • Home Page befindet sich mittlerweile im Aufbau... Zu eurer Überraschung: Es wird nicht die alte HP aufgesetzt, sondern eine ganz NEUE geben! Dabei greifen wir auf das System zurück, welches wir vor zwei Jahren schon hatten - Joomla! Template steht mittlerweile, muss nur noch Finetuning gemacht werden und natürlich ebenso befüllt! Sollte aber alles fertig sein, sobald der Server fertig eingerichtet ist Smile
  • Monochrome Factor wird es so wie es aussieht NICHT mit DVD-Source geben, weil der liebe Cay-chan wohl nur geprahlt und nicht bestellt hat! Die DVDs sind noch immer nicht eingetroffen und es wird auch nicht mehr dran geglaubt, dass sie es je werden... EVENTUELL, wenn mir im Juni das Geld zu bleibt, werde ich die DVDs bestellen! (Wobei ich hoffe, dass wer bereit erklärt und sie oder das Geld dazu spendet!)
  • Wir haben einige Überraschungen fast fertig herumliegen, die es dann geben wird sobald der neue Server fit und einsatzbereit ist! Darunter wird dabei sein, eventuell 2-3 Folgen Yoku Wakaru Gendai Mahou, 2-3 Folgen Monochrome Factor! Zusätzlich liegt noch eine OVA fertig und ein Movie in Bearbeitung, der aber noch geheim bleibt!

So viel zum aktuellen Stand der Dinge, wie ihr seht, es geht bergauf! In Kürze wird also alles (mit Ausnahmen einiger Erneuerungen) alles wieder seinen gewohnten Gang gehen!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Stand der Dinge! - Tachigami - 28.04.2010, 14:34
RE: Aktueller Stand der Dinge! - Ai - 07.05.2010, 11:32
RE: Aktueller Stand der Dinge! - Ai - 07.05.2010, 18:41
RE: Aktueller Stand der Dinge! - Ai - 07.05.2010, 20:01
RE: Aktueller Stand der Dinge! - Ai - 08.05.2010, 00:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste