Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori
Beitrag: Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori

Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori TRICKSTER -江戸川乱歩「少年探偵団」より- Wir befinden uns in den 30ern des 21. Jahrhunderts. Der Jungendetektivclub versammelt sich unter der Führung von Akech...
VisuVamp Geplante Projekte 0 6.742 08.10.2016, 02:48
    Thema: geschlossenes Thema
Beitrag: RE: geschlossenes Thema

Hey Dacki ^^ Ich vermute das lag mehr daran, dass die anderen einer anderen Nutzergruppe angehörig waren und somit andere Rechte hatten als du. Ich kann mir gerade eh nicht vorstellen, warum die Theme...
VisuVamp Support 2 15.075 21.07.2016, 18:50
    Thema: Hitori no Shita: The Outcast
Beitrag: Hitori no Shita: The Outcast

Hitori no Shita: The Outcast 一人之下 THE OUTCAST [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...oshita.jpg] Chou Soran führt eigentlich ein normales Studentenleben, doch eines Tages sieht er sich ...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 7.132 11.07.2016, 22:09
    Thema: 91 Days
Beitrag: 91 Days

91 Days 91 Days [Bild: http://www.shiroi-fansubs.de/images/proj...20Days.jpg] Wir befinden uns im Jahr 1920, fünf Jahre nachdem die Prohibition in einer Stadt namens Lorel in den vereinigten Staat...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 6.986 15.06.2016, 18:27
    Thema: Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar
Beitrag: Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar

Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar 終わりのセラフ 吸血鬼シャハル [Bild: http://www.shiroi-fansubs.de/images/proj...ri_ova.jpg] OVA zum gleichnamigen Anime Das Team erhält einen neuen Auftrag von Guren, sie so...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 7.009 04.06.2016, 21:32
    Thema: Bungou Stray Dogs
Beitrag: Bungou Stray Dogs

Bungou Stray Dogs 文豪ストレイドッグス [Bild: http://vignette4.wikia.nocookie.net/bung...1103035936] Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. ...
VisuVamp Geplante Projekte 0 7.182 26.03.2016, 12:23
    Thema: Big Order
Beitrag: Big Order

Big Order ビッグオーダー [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...er_ova.jpg] Vor 10 Jahren geschah etwas Unfassbares: Die Welt wurde zerstört; und daran war der Junge Eiji Hoshimiya Schuld, der...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 6.954 26.03.2016, 12:06
    Thema: Super Lovers
Beitrag: Super Lovers

Super Lovers スーパーラヴァーズ [Bild: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/...4_full.jpg] Der 17-jährige Kaidou Haru ist nicht besonders glücklich, dass er seine Sommerferien in der Wildnis von Kanada m...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 7.047 26.03.2016, 11:55
    Thema: Norn9: Norn + Nonet - Folge 05
Beitrag: RE: Norn9: Norn + Nonet - Folge 05

Auch über eine Spende freuen wir uns Chuba, vielen Dank dafür ^^ Ich hoffe du findest dich auf unserer Spendenliste hier im Forum wieder, die ich gerade mal im Zuge dessen aktualisiert habe... falls n...
VisuVamp Feedback 6 28.627 21.02.2016, 19:46
    Thema: Danke für eure Unterstützung!
Beitrag: RE: Danke für eure Unterstützung!

Neues Jahr, neuer Spendenbeitrag ^^ Vielen Dank an euch, ihr seid die Besten! Januar 2016 SayuriTaichi Jörn L. Februar 2016 SayuriTaichi März 2016 konohamaru79 Dirk V. (Vielen Dank für den...
VisuVamp News 2 20.031 21.02.2016, 19:41
    Thema: Norn9: Norn + Nonet
Beitrag: Norn9: Norn + Nonet

Norn9: Norn + Nonet NORN9 ノルン+ノネット  [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte/norn9.jpg] In der nicht allzu weit entfernten Zukunft, folgt der Mittelschüler Sorata Suzuhara dem Klang eines Li...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 7.090 23.01.2016, 19:44
    Thema: Divine Gate
Beitrag: Divine Gate

Divine Gate ディバインゲート [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...e_Gate.jpg] Als sich das Divine Gate geöffnet hat, begannen sich alle Welten zu verbinden: Der Himmel, die Menschenwelt und die...
VisuVamp Lizenzierte Projekte 0 6.868 20.01.2016, 06:04
    Thema: Shinmai Maou no Testament BURST
Beitrag: Shinmai Maou no Testament BURST

Shinmai Maou no Testament BURST 新妹魔王の契約者 BURST [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte/testament2.jpg] Zweite Staffel von Shinmai Maou no Testament. Basara Toujou hat sich seitdem er denken...
VisuVamp Lizenzierte Projekte 0 7.609 13.12.2015, 17:50
    Thema: Diabolik Lovers More, Blood
Beitrag: Diabolik Lovers More, Blood

Diabolik Lovers More, Blood ディアボリックラヴァーズ More, Blood [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...rs%202.jpg] - 2. Staffel - Original: Diabolik Lovers More, Blood Japanisch: ディアボリックラヴァーズ 2 ...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 7.705 11.06.2015, 10:08
    Thema: Junjou Romantica 3
Beitrag: Junjou Romantica 3

Junjou Romantica 3 純情ロマンチカ 3 [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...tica-3.jpg] - 3. Staffel - Original: Junjou Romantica 3 Japanisch: 純情ロマンチカ 3 Typ / Jahr: TV / Sommer 2015 Genre: D...
VisuVamp Geplante Projekte 0 8.460 11.06.2015, 10:03
    Thema: Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
Beitrag: Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan 空戦魔導士候補生の教官 [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...youkan.jpg] Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land vertrieben und lebt nu...
VisuVamp Pausierende Projekte 0 7.727 11.06.2015, 09:56
    Thema: Jitsu wa Watashi wa
Beitrag: Jitsu wa Watashi wa

Jitsu wa Watashi wa 実は私は [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...shi_wa.jpg] - Beschreibung folgt - Original: Jitsu wa Watashi wa Japanisch: 実は私は Typ / Jahr: TV / Sommer 2015 Genre: Fa...
VisuVamp Abgeschlossene Projekte 0 7.315 11.06.2015, 09:51
    Thema: Torrent link geht nicht
Beitrag: RE: Torrent link geht nicht

In den Projektseiten auf der HP wurde es richtig verlinkt, da kann man manchmal auch Glück haben wenn es in den News nicht funzt ^^
VisuVamp Support 4 24.641 16.05.2015, 15:27
    Thema: QC Ablauf
Beitrag: RE: QC Ablauf

Vielleicht hilft ja eine De- und Neuinstallation bei deinem Skype-Problem :) Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Zeitplanmäßig hinbekommst, dann warte lieber noch etwas. Besonders dann, wenn in ...
VisuVamp Support 5 30.580 19.04.2015, 21:57
    Thema: QC Ablauf
Beitrag: RE: QC Ablauf

Hi KaitoDraki ^^ Ich versuche hier mal deine Fragen zu beantworten und meine Ryu-Maus ergänzt mich im Notfall sicherlich ;) Also: Zuerst einmal ist es schön, dass du Interesse am QC zeigst, vielen ...
VisuVamp Support 5 30.580 16.04.2015, 12:09