Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Seed für Nurarihyon no Mago
Beitrag: RE: Seed für Nurarihyon no Mago

Meinte damit eher das vll. noch andere anfangen die Folgen zu saugen was sogar der Fall ist/war. ^^ Bin nicht so der ddl Fan da muss ich doch glatt so oft klicken und speichern drücken. Bei der Batc...
Kekse4You Support - Archiv 5 29.499 24.10.2013, 20:23
    Thema: [GELÖST] Seed für Nurarihyon no Mago
Beitrag: RE: Seed für Nurarihyon no Mago

also danke schonmal Staffel 2 lade ich gerade und Staffel 1 ist noch nicht am seeden aber das wirst du hoffe ich auch noch on schalten ^^ wenn du zeit hast Staffel 2 ist in ca. 1stunde und 40 minute...
Kekse4You Support - Archiv 5 29.499 24.10.2013, 15:43
    Thema: [GELÖST] Seed für Nurarihyon no Mago
Beitrag: [GELÖST] Seed für Nurarihyon no Mago

hihi könntet ihr bei der 1 und 2 Staffel von Nurarihyon no Mago bitte Seeden bekomme immer nur 9,9kb/s. Wäre sehr nett möchte mir die mal wieder anschauen und da mir meine 3tb festplatte abgeraucht i...
Kekse4You Support - Archiv 5 29.499 23.10.2013, 20:09
    Thema: [GELÖST] Torrent-Seeden
Beitrag: RE: Torrent-Seeden

ich kapier es ned bei mir ham die nich geladen ich hab aber auch batch genommen naja egal hab sie jetzt^^ ddl sei dank ^^
Kekse4You Support - Archiv 12 59.436 13.11.2010, 00:28
    Thema: [GELÖST] Torrent-Seeden
Beitrag: RE: Torrent-Seeden

wolte halt weil ihr sagt lieber torrent und ddl nicht so nutzen den ddl nicht unbedingt nutzen ^^ naja mach ichs halt so thx trotzdem für die mühen ^^
Kekse4You Support - Archiv 12 59.436 12.11.2010, 17:23
    Thema: [GELÖST] Torrent-Seeden
Beitrag: RE: Torrent-Seeden

ja soviel dazu ich hab sie ja aus dem batchtorrent nur wenn kein seed kommt kann ich nichts laden bei den anderen folgen hat es auch schon lange gedauert war froh die fertig zu haben edit danke schon...
Kekse4You Support - Archiv 12 59.436 12.11.2010, 17:12
    Thema: [GELÖST] Torrent-Seeden
Beitrag: [GELÖST] Torrent-Seeden

hi, könnte einer von euch mal die folgen 2,3,4,5 von Yoku Wakaru Gendai Mahou seeden bitte Ich will die schon seid ewigkeiten laden bin bei 3 von 4 schon über bzw. fast bei 90% wie gesagt wäre mal n...
Kekse4You Support - Archiv 12 59.436 12.11.2010, 17:06