Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sword Art Online 22-25
Beitrag: RE: Sword Art Online 22-25

okay, danke für eure Antworten ! Ihr hab es auf die HP geschrieben Dx !? .. wenn ja tut es mir sehr leid es überlesen zuhaben >__<.. ich hatte überall vordem erstellen des Post noch mal geschau...
Poseidon Feedback 3 22.103 10.01.2013, 02:34
    Thema: Sword Art Online 22-25
Beitrag: Sword Art Online 22-25

Hey ihr alle ;D.. Danke für eure mühen bei dem sub von SAO.. werden die letzten 4 folgen von SAO auf eurer HP als dl angeboten? :/ oder bleibt mir nur der weg übern torrent??.. ich hab nun schon ein ...
Poseidon Feedback 3 22.103 08.01.2013, 17:09
    Thema: Sword Art Online
Beitrag: RE: Sword Art Online

Ich muss mich dort Baldier74's Meinung anschließen !!! Es war wirklich ein sehr sehr schönes Projekt und würde es mir sofort wieder anschauen wollen >3<.. aber leider die macht dort einem (wie z...
Poseidon Feedback 2 17.748 07.01.2013, 00:29